#61

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 16:52
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

Um gottes willen bloß nicht jetzt wos interessant wird! nicht einschüchtern lassen, das ist noch lange nicht über die bühne

nach oben

#62

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 17:02
von Alexa (gelöscht)
avatar

Joame, du machst das schon! Fantasie hast du doch genug. Also auf zum Ende des Regenbogens, den Goldtopf holen...
Ich drück dir die Daumen und vll dann ja auch meine Stimme :)

L.G. Alexa

nach oben

#63

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 17:48
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

ach ja @ alcedo: hier einen auf stillen Beobachter machen und so. beim nächsten mal erwarte ich dich an vorderster Front wo du hingehörst ! :D

nach oben

#64

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 20:32
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Alles in Pentametern oder wie?

nach oben

#65

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 20:40
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

???

nach oben

#66

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 20:42
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Du weißt es auch nicht? Wer weiß es dann. Sicherheitshalber werde ich auf dem Dichterplaneten nachfragen, ob denen etwas zu Ohren gekommen ist.

nach oben

#67

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 20:46
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

also wirklich wofür schreib ich die Ausschreibungsfäden überhaupt wenn sie dann nicht gelesen werden.
Und ich würde bei leselupe fragen , die wissen nämlich aus prinzip über alles bescheid :D

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 20:53 | nach oben

#68

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 21:01
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Danke, ich habe bereits im GF den Grund angeführt, wieso ich das nicht lesen konnte.

nach oben

#69

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 21:04
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

auf zwei foren posten verursacht zeitverwirrung und sinnfreie unterhaltung stelle ich fest :D

nach oben

#70

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 21:38
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

So ist es - kleine Fehlermeldungen sind zusätzlich störend, ich hoffe, es gibt keinen Ausfall.
So nehme ich jetzt einmal an, diese Box hier ist die richtige; es gibt ja schon eine wahre und wird
keine wahrere auftauchen.

nach oben

#71

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 10.11.2010 10:37
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Zitat von Alcedo

@Don:
kannst du bitte "Sommerträume" in einem extra thread bringen? ich würde es gern verlinken.


Wohin willst Du es denn verlinken?. Aber klar, für Dich mach ich doch alles


Des Paten Missetaten

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).