#1

Online-Druckerei für Rilke Eindrücke

in Vorstellungen 27.07.2011 20:48
von Monet (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

ich bin beim Stöbern im Internet auf diese durchaus sehr gelungene Seite gestossen. Und da meine Suche mit Literatur zu tun hat, war ich so neugierig und habe mich hier angemeldet.

Ich bin beruflich ziemlich vielzeiteig tätig (Kunsttherapie, Gesprächsführung...). In einer meiner Gruppen bestand der große Wunsch Gedichte von Rainer Maria Rilke zu thematisieren und Eindrücke hinterher gestalterisch darzustellen. Es sind wundervolle Bilder, Gemälde und Zeichnungen entastanden zu "die weiße Fürstin", "das tägliche Leben" u.a. entstanden. Da Ende September der Kurs endet, war ich nun auf der Suche nach einer Online-Druckerei die mir alle Werke zu Broschüren für jeden von uns erstellen kann. Aber da es so viele Online-Druckerei Angebote gab und ich mich nicht entscheiden konnte, war der Ausflug zu Euch echt gelungen. Mir qualmte nämlich schon der Kopf und bei dieser Gelegeheit, habt ihr vielleicht sogar noch einen guten Tipp was die Online-Druckerei angeht.

Freue mich über Rückmeldungen.

Danke Monet

nach oben

#2

RE: Online-Druckerei für Rilke Eindrücke

in Vorstellungen 28.07.2011 15:26
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo Monet,

auf wessen - unsere vllt- gelungene Seite gestoßen?
Oder fehlt hier ein Link?

Wer anläßlich einer Literaturrecherche nach einer Druckerei sucht, findet nicht so oft ins Eliteratum.
Ganz entfernt ähnelt dein Einstandsbeitrag übrigens einer Produktempfehlung. Na ja, wir sind
natürlich bereit, uns weiterzuentwickeln. Sei uns - warum auch immer- willkommen. HG - mcberry

nach oben

#3

RE: Online-Druckerei für Rilke Eindrücke

in Vorstellungen 28.07.2011 20:57
von Tscharlie (gelöscht)
avatar

Hallo!

Also ich habe es jetzt so verstanden dass er die hiesige Seite bei seiner Suche nach einer Online-Druckerei (?) sehr gelungen findet.
Ich denke mal Monet da kannst du jede Online-Druckerei aus dem reichen Angebot nutzen, denn da wird sich keiner lumpen lassen!
Mich interessieren mehr deine Rilke Eindrücke, möchtest du da nicht etwas für uns postern oder teile deiner Broschüren die du in besagter Online-Druckerei drucken lassen möchtest?
Das wäre dann spannend für uns!

Sei gegrüßt

Tscharlie

zuletzt bearbeitet 28.07.2011 20:58 | nach oben

#4

RE: Online-Druckerei für Rilke Eindrücke

in Vorstellungen 11.08.2011 11:37
von Monet (gelöscht)
avatar

Hallo,
Ja, genau richtig. Ich habe diese Seite hier gemeint.
Hätte ich gewusst, dass das nicht eindeutig zu verstehen ist, hätte ich mich klarer ausgedrückt, sorry.

Ich glaube gerne, dass euch die entstandenen Werke interessieren würden. Das Problem ist aber, dass ich das natürlich nicht ohne die Einwilligung der Leute hier posten darf und da muss ich zuerst mal nachfragen.
ich kann euch also nichts versprechen denn teilweise sind die Sachen sehr persönlich.

Viele Grüße, Monet

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).