#1

gelöscht

in Philosophisches und Grübeleien 03.10.2011 19:18
von munk (gelöscht)
avatar

.

zuletzt bearbeitet 18.01.2022 09:42 | nach oben

#2

RE: gefrische

in Philosophisches und Grübeleien 03.10.2011 19:47
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hi MM,

diese stimmungstief getragenen Verse würde ich gerne vertont hören.
Die sich biegenden Gassen mit zusammen sackenden Bauten, welchen die Seelen entweichen, verfolgt von den Jägeraugen einer herbstlichen Jahreszeit.

In die lyrischen Gefilde bricht Gewitter ein, durchdringt mit der unaufhaltsamen Notwendigkeit alltäglicher Sachzwänge das Bewußtsein, fördert Gullys und Müllkippen zutage.

Meine Lieblingszeile: "schleppen wir unser zeilendorf auf die kippe"

Ja, wollte ich noch sagen, das tun wir doch täglich. Ganz unverdrossen. Danke der Zeilen. HG - mcberry

nach oben

#3

RE: gefrische

in Philosophisches und Grübeleien 04.10.2011 17:55
von munk (gelöscht)
avatar

hi mcberry,

danke für deine unverdrossene annäherung :)! [mhmm ... das vertonen des textes ist ne idee ... vielleicht krieg ich das hin. ist das bei euch möglich, einen vertonungslink einzubauen? ]

hg ... der munkel

nach oben

#4

RE: gefrische

in Philosophisches und Grübeleien 04.10.2011 19:40
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Das wäre mal eine hörenswerte Stimme im Ohr, MM

diese Sammlung vertonter Gedichte könnte man vllt zu einem Tonstudio ausbauen. HG - mcberry

Link:Audiodateien: Lyrik zum Hören

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).