http://www.E-LIEratum.de
#1

Ruben Teil zwei

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 11.01.2012 02:41
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 20:45 | nach oben

#2

RE: Ruben Teil zwei

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 20.01.2012 17:14
von alba | 513 Beiträge | 432 Punkte

Zitat
Spinnespinne spinn dein Gedicht
Spinnespinne, sie hört dich nicht



diesem auftakt nach spinnt ein müssiges gemüt eine geschichte. du bist der zwilling der sie gerade erzählt

von zwei tieren ist eines satt und döst. ein anderes will auf die jagd muss aber alleine los warum auch nicht.
cherokee oder golf autos und yoko motorräder sind scheißgefährlich egal ob du alleine oder zu zweit jagst.
kostet viele von uns das leben.

auch menschen kennen den ausdruck unter die räder kommen. klingt als ob dergleichen passiert wäre. kann
man nur hoffen sich wieder zusehen. falls er aufwacht. lese die fortsetzung falls du eine schreibst miau alba

nach oben

#3

RE: Ruben Teil zwei

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 30.01.2012 10:04
von mcberry • Administrator | 2.861 Beiträge | 2671 Punkte

Hi Gemini,

wiederum eine traumartige Szene. Erneut will der Protagonist etwas nicht gewähren.

Im ersten Teil hat er dem Mädchen die Kekse verweigert. Diesmal wendet er sich der erwachsenen Frau zu. Sie gibt ihm nichts zu essen. Er schenkt ihr seine Liebe nicht. Menschen verwunden einander mit unsichtbaren Pfeilen wie Nichtbeachtung, Geringschätzung usw.

Ja, wir dürfen sicher sein, auch der dritte Teil wird seine Leser finden. HG - mcberry


nach oben

#4

RE: Ruben Teil zwei

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 01.02.2012 22:05
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Ich danke euch, das bedeutet mir sehr viel. Ich hatte ehrlich gesagt Angst, die Kommentare zu lesen und bin erst jetzt wieder bereit dazu gewesen. Ich dachte, dass ich den Bogen überreizt habe. Das Theaterstück, war eine fixe Idee von mir. Ich hoffe, ich übernehme mich nicht beim dritten Teil. Ich werde die Lieferung in zwei Wochen abgeben, aber ich habe auch noch ein Leben neben Ruben. Ihr versteht.

Gem


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8582 Themen und 64033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).