http://www.E-LIEratum.de
#1

Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 29.07.2012 03:14
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

[i]Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine[/i]

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 16:56 | nach oben

#2

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 29.07.2012 12:38
von alba | 522 Beiträge | 453 Punkte

also geminis beerdigungsschlitten kurvt ins abseits

im herbstlaub sieht yaya vermutlich schön bunt aus

die sache mit dem augen auskratzen übernehme ich gerne
jetzt fehlt noch wer wem und was geschweige denn warum

nach oben

#3

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 30.07.2012 00:20
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Haha

Edit: Yaya zu alba


[i]Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine[/i]

nach oben

#4

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 30.07.2012 09:05
von mcberry • Administrator | 2.882 Beiträge | 2726 Punkte

Alba sieht auf keinen Fall bunt aus. Yaya hat ein Computerproblem: Ihr Laptop streikt. HG - mcberry

nach oben

#5

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 30.07.2012 22:38
von Gedichtbandage • Mitglied | 531 Beiträge | 525 Punkte

gem sucht den verlorenen hochweg.
immer noch, so wie immer.
am rande des hohlwegs, auf dem seine klapprige mercedes eiert, verscharrt er sein ideal. statt hund zückt er, inspektorenhaft, katz. jaja. da kann das lit.ich durchaus über multiple persönlichkeitsspaltung jammern, so es doch auch eins ist - mit sich und so.
gebt mir ne schippe und ein messer für die reifen des klischees! dann wird alles leichter, glaubt es!

sprach der irre zur kreuzung.

gruss
schnurr-wuff-rasenmäher


_________________________________________________________
>> Du verdammter Sadist:
Du versuchst deine Leser zum Denken zu zwingen.<< - E. E. Cummings zu Ezra Pound
nach oben

#6

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 31.07.2012 22:16
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Tja, eine Kritik von Gedichtbandage bekommt man nicht oft. Das könntest du wohl im Forum öfters machen. Schön übrigens, dass ich dich zu meinen Lesern zählen darf.

Schizo? Nein, Gemini ist nicht schizo.

Gem

Aber zur Erklärung. Das war eigentlich immer als Ende gedacht. Wenn ihr das nicht glaubt, könnt ihr alba fragen. Ich habe sie schon vor 3 Monaten deswegen angehauen.


[i]Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine[/i]

nach oben

#7

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 01.08.2012 00:19
von alba | 522 Beiträge | 453 Punkte

was hiermit bestätigt sei.
vorher meinen alphabetisierungskurs erfolgreich abzuschließen traute mir kaum einer zu. miau alba

nach oben

#8

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 16.08.2012 00:20
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Eine Geschichte gibt es noch.
Ihr habt doch alle Gemini gehasst für seinen Ruben.
Oder?


alba hätte eigentlich eine Figur sein sollen. Bist du noch neben mir alba?

Vorauseilend deiner Zustimmung schreibe ich deinen Part in einem Abriss.

""alba, ich muss dort noch hin."
"Gem, die Geschichte ist fertig. Wenn dir einer etwas antun will, dann kratze ich ihm die Augen aus."
"Ich weiß."

Gems schwarzer Mercedes bog in den Seitenweg.

Nein:

Gems Mercedes bog in den Seitenweg zu der Hütte.


Das Laub war so wie ich es beschrieben habe. Immer noch da.
"Der Cherokee stand dort alba?"
"Ja, der stand in der Geschichte dort."
"Cool."
"Gem?"

Ich bin der der die Geschichte schreibt.


Der Weg ist heute im Licht. Ich kenne ihn nur aus meiner Erzählung.Das ist die Türe und der Boden auf dem ich Ruben liegen liess. Da hinten der Schuppen.
Karl muss hier gestorben sein denke ich und da stand der Cherokee.
Das Laub ist allerdings noch da. Komisch.
Ist Alba noch da? Ja, ist sie. Sieht sich eine DVD auf dem Navi an.
Ich hatte den Turm nicht so klein in Erinnerung. Die Türe nicht so alt. Wem habe ich verletzt in meinem Leben, wem hier eingesperrt.
Die Türe geht leicht auf, wie frisch geölt.
Ich bin aufgeregt. Ich berühre die Dielen die es gar nicht geben sollte, aber es gibt sie. Hier hat sich das Ganze zugetragen. Wie ein kleines Kind sehe ich die Szene. Die Stiege, wo das Kind herunter gekommen ist. Ich bin froh, dass ich das Kind am Leben liess. Karl ist tot. Ruben lebt. Der Erzähler. Steht hinter mir.
Hallo Gem.
Hast du mich schon vergessen?
Nein, gerade an dich gedacht.
Tja, ich habe dich nicht vergessen.
Sag mal hörst du eigentlich. Ach komm lass es.
Tja Gem, hier treffen wir uns. Nicht in deiner Geschichte, sondern in meiner.
Mann, du warst in meiner Geschichte schon ein Idiot und bist es vermutlich auch in deiner.
Gem, wer ist der Idiot?
Soll ich dir noch einmal hineinkopieren was deine liebe alba geschrieben hat?


alba:
ruben liegt immer noch im koma und träumt diese geschichte...

wenn du wissen willst wie sie ausgeht mußt du warten bis er aufwacht und dir den schluß erzählt.

gemini die augen auszukratzen ist eine naheliegende idee hindert ihn aber in keiner weise zu sehen.

man kann auch die spinne nach einem ende fragen. bitte sie um ein stück seidenfaden das macht sie geneigt...


Der Schluss wird dir heute und hier erzählt Gem.

Ich drehe mich um und da ist er. Mein Schatz, mein Werk, mein Ruben. Immer noch in dem Sessel, immer noch im Koma. Sechzig Pfund geballte Energie auf der Sehne, aber nicht mehr länger mein Sklave.


Ende


[i]Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine[/i]

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 00:23 | nach oben

#9

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 16.08.2012 12:22
von mcberry • Administrator | 2.882 Beiträge | 2726 Punkte

Toller Schluß, gefällt mir. Der Erzähler, der kein Idiot ist, hätte das nicht besser hinkriegen können. HG - mcberry

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 12:22 | nach oben

#10

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 16.08.2012 22:19
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Ja, Danke Bear!

Ich widme diese Geschichte in erster Linie denjenigen von denen ich so hemmungslos geklaut habe. In zweiter Linie den Lesern die sich so sehr in die Geschichte eingebracht haben, dass ich von denen ebenfalls klauen konnte. In dritter Linie denjenigen, die den Namen "Ruben" schon nicht mehr hören konnten und deswegen das Literatum verlassen haben (Der Spuk ist vorbei;)

Danke an das E Litertum und das Team, welches mehr als geduldig war.

Gem R.I.P


[i]Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine[/i]

nach oben

#11

.

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 18.08.2012 14:30
von Joame Plebis | 3.574 Beiträge | 3551 Punkte

.

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 15:54 | nach oben

#12

RE: Ruben Ende? /Gemini soll sterben!

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 20.08.2012 22:43
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Pst, Joame. Mein Tod war nur inszeniert. Ich habe momentan Probleme mit der Mafia. Sag deiner 3. Frau Helga, dass ich am Sonntag wie gewohnt beim Bügeln ihrer Unterhöschen helfe und deinem Sohn, den mit den mit den schwarzen Haaren, dass ich ihn lieb habe.

Also Pst. ;)


[i]Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine[/i]

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 22:45 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8628 Themen und 64184 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
munk

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).