#1

Ruben komplett/ under construction

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 03.08.2012 21:04
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 16:55 | nach oben

#2

RE: Ruben komplett/ under construction

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 04.08.2012 13:38
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo Gemini, interessante interaktive Technik.

Die einzelnen Teile zu löschen fände ich schade, weil der Entstehungsprozeß nur so nachvollzogen werden kann.
Das Besondere in Foren wie diesem ist eben diesen Entstehungsprozeß mit der Diskussion um einzelne Passagen
miterleben zu können. - Ich verschiebe es ins Erratum, wenn du das wünscht. Scrollende Grüße - mcberry

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 13:39 | nach oben

#3

RE: Ruben komplett/ under construction

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 04.08.2012 15:33
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Mir ist es wurscht wo du das hinschiebst mein lieber Bär.

Alba schreibt den letzten Part wenn sie bereit ist.

Du glaubst du ziehst dich aus der Sache einfach raus.
Suchst einen wo du die Schuld ablassen kannst. Einen ghostwriter.

Du denkst Gem, dass die Katze mich besiegt? Du denkst, dass den Gem niemand besiegt?

Du denkst die Katze im Benz beeindruckt mich?

Gemini stirbt.


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#4

RE: Ruben komplett/ under construction

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 08.08.2012 14:01
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

ruben liegt immer noch im koma und träumt diese geschichte...

wenn du wissen willst wie sie ausgeht mußt du warten bis er aufwacht und dir den schluß erzählt.

gemini die augen auszukratzen ist eine naheliegende idee hindert ihn aber in keiner weise zu sehen.

man kann auch die spinne nach einem ende fragen. bitte sie um ein stück seidenfaden das macht sie geneigt...

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).