#1

Lyrikforum im Forum Romanum

in Forenspiegel 16.09.2012 12:41
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hier erst einmal der Link: Lyrikforum

Kleines aber feines Forum, welches vor neun Jahren seinen wenig frequentierten Vorgänger ablöste.
Auf 16 rabenschwarz gehaltenen Seiten finden sich unsortiert 380 lyrische und frei geschriebene Texte.
Umgangsformen sind zwanglos und höflich ohne jede Spur von falschem Ehrgeiz.
Anscheinend war noch nie eine Zensur nötig. Die Zahl der aktiven Besucher schätze ich auf unter zehn.

Hier das Zitat des ältesten Beitrags:

Zitat
neues Forum, 19.Aug.2003 11:12
Da das Lyrikforum - leider - nicht sehr viel genutzt wird, habe ich mich wieder zu einem kostenlosen Forum entschlossen. Ich bitte um Euer Verständnis. Die Traumtänzerin



Ein Link zum kostenlosen Webmaster Dienst: Forum Romanum
User registrieren sich nur einmal für eine Gruppe bzw. die eigene kostenlose Homepage mit Forenpotential,
dann öffnen andere Seiten ihre Lese - und Schreibmöglichkeiten. So entstehen virtuelle Häuser, die betreten
bzw. beschrieben werden können. Mitgliedertafeln werden nicht nach außen angezeigt.
Beitragszahlen bezieht sich auf das gesamte FR unter ein- und demselben Nick. Ich heiße dort mc-Bertram.

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 13:32 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gott nr. 93321
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61617 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).