#21

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 05.10.2012 14:53
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

@ Kokoschanell, natürlich deinen eigenen Platz als E-literatin, nur so werden wir unverwechselbar.

@ Gemini, yepp, du schlägst aber nicht ernsthaft vor, daß wir auf diesem Weg fortschreiten sollten?

@ Bommelmütze, Verschwiegenheit schadet nicht wirklich, und Olivers Gedichte gefallen mir besser.

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 15:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 05.10.2012 18:32
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

habsch was verpassssst?

es grüßt
d.h

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 05.10.2012 21:27
von Kokoschanell (gelöscht)
avatar

ich bedanke mich bei mc.
grüße von koko

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 05.10.2012 22:52
von munk (gelöscht)
avatar

nutzen wir die unterschiede, um e-literarische brücken zu bauen, die uns zu verschiedenen text-häusern führen, die miteinander fair fighten.

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 22:53 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 12.10.2012 03:42
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Ich hänge mich an Michael an. Aber fetzen dürfen wir uns immer noch. Und die Admins sind nicht die großen Macker. Das sind wir, die Dichter.

Merkt euch das.

Gem


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 13.10.2012 14:41
von Kokoschanell (gelöscht)
avatar

warum ist mein neuer faden koko verabschiedet sich, nicht mehr aufrufbar, die anderen aber schon?
danke von koko

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 13.10.2012 15:53
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 13.10.2012 16:00
von Kokoschanell (gelöscht)
avatar

arno, ich verstehe deine intention, möglichst rasch wieder ruhe schaffen wollen, aber decke drüber reicht nicht.ich wurde hier öffentlich verleumdet -das ist keine kleinigkeit.
hier geht es nicht um einen kleinen "kommentarstreit."
agesehen davon bin ich wohl eine der aktivsten kommentarschreiberinnen gewesen..
basta ohne basis stand schon schröder nicht.

wenn, dann müssen alle threads weg- vor allem der, in dem die falschen anschuldigungen wieder hochgekocht werden, obwohl sie längst als falsch bewiesen sind.
koko

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 13.10.2012 16:38
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Dann gibt doch bitte den Link, so dass ich mir das zusammen mit mc anschauen kann
Generell erscheint es mir aber sinnvoll, die Eitelkeiten hintan zu stellen
Solche Threads wie von Gem oder dir, in denen der vermeintliche Fortgang angedroht wird, sind - wie Schmähungen oder dgl. - einfach nur Gift fürs Forum.
Wenn jemand gehen möchte, dann ist das sicherlich bedauernswert - aber deswegen muss derjenige noch lange keinen Bohai drum machen.

BG
AB


http://arnoboldt.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 13.10.2012 16:39 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 13.10.2012 23:15
von Kokoschanell (gelöscht)
avatar

gift fürs forum ist ein autor, der sowas in die welt setzt und es dann nicht zurücknimmt.
NICHT derjenige, der sich dagegen wehrt!


ja, du hast sicherlich recht, arno. man sollte einfach gehen. sich selbst zuliebe, nicht einem forum zuliebe.
jeder leser wird sich seinen teil darüber selber denken.


koko

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 23:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Neue Struktur

in Feedback & Moderation 14.10.2012 14:01
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Bitte den Link geben.
Danke.


edit: Hat sich wohl erledigt. Falls nicht, PN an mich. Danke.

Viele Grüße
AB


http://arnoboldt.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 16.10.2012 04:21 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).