http://www.E-LIEratum.de
#1

Glückspilz

in Zwischenwelten 07.07.2013 17:01
von Ringelroth | 213 Beiträge | 213 Punkte

„Und? Was sagt der Arzt?“

„Er sagt, ich sei eine medizinische Sensation. Er will mein Einverständnis haben, dass er und einige seiner Kollegen nächste Woche mit mir ein paar Experimente machen dürfen. Das wäre wahnsinnig wichtig und könnte vielleicht die ganze Menschheit retten.“

„Um Himmels Willen, was hast du denn?“

„Der Doktor, sagt, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der so ist und ich könnte berühmt werden und von allen bewundert.“

„Zum Kuckuck,! Jetzt sag endlich was du hast!“

„Der Doktor meint ich wäre nixoid.“

„Nixoid?! Was ist das denn?“

„Ich kann rohe Hühnereier essen ohne tot umzufallen.“


Mein neues ebook: "Himmelthor und Hondo" - ISBN 978-3-7368-5196-2
bei vielen ebook-Händlern erhältlich
nach oben

#2

RE: Glückspilz

in Zwischenwelten 08.07.2013 09:14
von mcberry • Administrator | 2.890 Beiträge | 2746 Punkte

Hi Ringelroth,

die Evolution schreitet fort, versteh' ich recht? Und wir mit ihr.
Nicht nur, daß wir den Fraß inzwischen vertragen, bald werden wir auf Nahrung aus der Retorte angewiesen sein.
Wie gut, daß Gentechnik so populär zu werden beginnt. Die nächste Generation kommt mit integriertem Chip zur Welt.
Für manche Verheißungen der Zukunft sind wir Oldtimer definitiv zu altmodisch. HG - mcberry

nach oben

#3

RE: Glückspilz

in Zwischenwelten 08.07.2013 10:06
von Ringelroth | 213 Beiträge | 213 Punkte

Hallo mcberry,
der Mensch strebt nach Perfektion und da ist ihm jedes Mittel recht
Aber eigentlich zielt mein Drabble auf den "Dioxin-Skandal" bei Hühnereiern von vor ein, zwei Jahren.
Dioxin=Nixoid
Von vielen Lebensmittelexperten hörte man damals, dass das Ganze reichlich aufgebauscht worden ist, weil die Dioxinmengen verschwindend gering waren und in beinahe allen Lebensmitteln natürliches Dioxin vorhanden sei.
Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte und wir Normalverbraucher hören die Experten und sind genauso schlau als wie zuvor.
Gruß
Ringelroth


Mein neues ebook: "Himmelthor und Hondo" - ISBN 978-3-7368-5196-2
bei vielen ebook-Händlern erhältlich
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anisa258
Forum Statistiken
Das Forum hat 8646 Themen und 64233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).