http://www.E-LIEratum.de
#1

albträume

in Zwischenwelten 06.07.2016 10:04
von ugressmann | 879 Beiträge | 782 Punkte

dämonen und drachen
wohnen oft
in meinen träumen
zumeist aber sind es
menschen die mich bedrängen
mit forderungen befehlen
dringen sie auf mich ein
und ich habe keine kraft
mich ihrer zu erwehren
die ganze nacht quälen sie mich
mir bleibt nichts übrig
als endlich schweißgebadet
aufzuwachen

nach oben

#2

RE: albträume

in Zwischenwelten 06.07.2016 13:13
von mcberry • Administrator | 2.888 Beiträge | 2738 Punkte

Soweit kommt es, liebe Ugressmann,

daß wir vor den Zeitgenossen in Alpträumen Zuflucht suchen. Inhaltlich gehe ich da voll mit.
Zur Form:
Lyrik erkenne ich hier schwer, hätte den Text in "Zwischenwelten" sortiert, aber darüber denken andere Leute anders.
Zur Schreibweise: Da hast du unter verschiedenen Gesichtspunkten wahrscheinlich Recht. Link:Alben
Jedenfalls lese ich dergleichen gerne genug, um mir die Drachen vorstellen zu können. HG - mcberry

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 13:13 | nach oben

#3

RE: albträume

in Zwischenwelten 07.07.2016 10:54
von ugressmann | 879 Beiträge | 782 Punkte

Hi mcberry - danke für die Anmerkungen zum Text. Ich habe nichts gegen eine Verschiebung in "Zwischenwelten".
LG Uschi

zuletzt bearbeitet 07.07.2016 10:55 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anisa258
Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 64220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).