http://www.E-LIEratum.de
#1

Nonsens?

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2018 05:58
von L A F (gelöscht)
avatar

Reif für den Galgen
Termiten im Querbalken
Tropisches Traumland
-
trostlose Stimmung
ein Holzwurm tickt im Gebälk
darunter warten


Tipp gefaellig? Hier kannst dich nicht aufhaengen, aber drunter warten sollte klappen. Klar jetzt? :)

nach oben

#2

RE: Nonsens?

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2018 08:13
von gugol | 224 Beiträge | 68 Punkte

In Westeuropa wärs genau umgekehrt: Der Galgen ist eine sichere Sache (ob nun ersehnt oder nicht), hingegen auf den Deckenbalken würde ich mich eher nicht verlassen, ausser er stammt aus dem 17. Jahrhundert. LG gugol

nach oben

#3

RE: Nonsens?

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2018 09:50
von L A F (gelöscht)
avatar

Du sagst es!, obwohl dein “hingegen” ist verwirrlich: Faden Gruebeleien, nicht? Hi, kein Alp(b)traum, man kommt hier mit allem davon (?), das spielt sich alles wirklich in einem wahren Traumland ab und die Viecher tun hier mal dem Menschen was Gutes :); schoen, klappt hier rein gar nichts (?), aber ..., die Balken kommen dann tatsaechlich runter und koennen dem, der lange genug seinen Arsch nicht hochhebt, Erloesung von seinem trostlosen Dasein bringen; es ist die ultimative Passivitaet; jedoch!, auch hier muss man auf den Balken warten (nicht Jahrhunderte wohlgemerkt!); Bonus: Kurzschlusshandlungen schlagen also im Gegensatz zu Europa fehl, ausser der Balken ist eben aus dem 17. Jahrhundert (und den Galgen gibt’s hier auch eh nicht mehr) :), danke fuer deine Ausgestaltung, LG, L.

Ohhhh, nicht mehr verwirrlich! Du meinst, dass Balken aus dem 17. Jahrhundert eh nie brechen. Bravo!!! hahahahahaahahahaha, nun denn, jetzt sind wohl alle Gruebeleien aufgedeckt :(

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 10:17 | nach oben

#4

RE: Nonsens?

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2018 09:51
von mcberry • Administrator | 2.854 Beiträge | 2654 Punkte

Woher willst du wissen, daß es nur einer ist: Holzwürmer ticken im Gebälk ...
und darunter warten .... wer oder was alles? Phantasie des Lesers ist gefragt.


zuletzt bearbeitet 29.11.2018 09:52 | nach oben

#5

RE: Nonsens?

in Philosophisches und Grübeleien 29.11.2018 09:58
von L A F (gelöscht)
avatar

Hi mcberry, da schrieben wir wohl gerade gleichzeitig. Alles klar jetzt? Und!, man kann die Holzwuermer echt knabbern hoeren, und eben auch ob's nur einer oder mehrere sind. Echt! LG, danke fuer dein Vorbeischauen, Lorenz

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8571 Themen und 63991 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).