#1

Abschied von Papi

in Philosophisches und Grübeleien 24.10.2020 02:25
von Al le Gordien | 146 Beiträge | 348 Punkte

Abschied von Papi


Was du nicht sagst,
ist, das Höllen
Grenzen haben.
Sie sind endlich
und absehbar, vergehend,
aber untröstend.

Ich drücke Dir
ein Zwilling Twin-Chef*)
zwischen die
Rippen links Torsomitte
weil du so wahr bist. Meine
redlichen Worte?

Begleiten dich
nun eiskalt
in den Abgang.
Ich erschauere nicht,
denn der Himmel
ist nun meiner.


*)
http://up.picr.de/8508921nxd.jpg


Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (Wittgenstein)

zuletzt bearbeitet 24.10.2020 02:25 | nach oben

#2

RE: Abschied von Papi

in Philosophisches und Grübeleien 24.10.2020 06:27
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Immer für eine Überraschung gut, Alain.

Dieser Ausflug in die ernsthafte Lyrik endet abgründig, aber so ist das Leben. Von den verinnerlichten Schrecken unserer Vergangenheit rettet uns nur ein energischer Schnitt in die Weichteile. Um ansatzweise frei zu werden, muss sterben, was nicht zu uns gehört. Dann erfindet LI sich neu.
Der Text ist symbolisch aufzufassen, will ich doch hoffen. Schliesslich was kann Pappi dafür. Ein produktives Wochenende - mcberry

nach oben

#3

RE: Abschied von Papi

in Philosophisches und Grübeleien 26.10.2020 22:46
von Al le Gordien | 146 Beiträge | 348 Punkte

Servus Mac B –

Dieser Text stammt im Grunde genommen aus drei, mir erzählten Geschichten junger Frauen (die auch meine lover waren) die von ihren Vätern sexuell missbraucht worden sind. Es ist meine mentale Revanche, die ich für die jungen wunderbaren Frauen in diesen Text verpackt habe. Ich persönlich wäre gnadenlos mit solchen Vätern. Natürlich generell mit pädophilen.

Selbstjustiz ist moralischer Weise nicht das richtige Rezept. Man sieht sie nur in Filmen.

Liebe Grüße
A


Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (Wittgenstein)

zuletzt bearbeitet 26.10.2020 22:46 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).