#1

Da 3000

in Gesellschaft 09.07.2021 01:02
von Lyndi (gelöscht)
avatar

Russ und Abscheu, Killerblick
Dann im Stillen, liebst du dich
Ganz alleine suchst Gott
Suchst grammatikalisch einen Reim für Schrott
Rechtschreibfehler, Nuttenfeder
Rechnung bekommen

Warte!

Trinkgeld

Für jede Larve einen Gott
Wie eine jede Münze

Vergeud

nach oben

#2

RE: Da 3000

in Gesellschaft 09.07.2021 10:46
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hi Gemini!

Dieser Text scheint sich als Antwort auf den fehlenden Reim anzubieten und plötzlich abzureissen. Zentraler Punkt könnte die missratene Eigenliebe sein.
Aber in Schrott machen, auf allen Ebenen, warum denn nicht? Eigenwillig und abseits orientiert, ein typischer Gemini eben.
Die vorletzte Zeile kann ich grammatisch nicht entschlüsseln. Dichtergrüsse - mcberry

zuletzt bearbeitet 09.07.2021 10:46 | nach oben

#3

RE: Da 3000

in Gesellschaft 09.07.2021 13:52
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Abgerissener Reim. Gute Antwort. Abgerissener Reim kann eine Möglichkeit öffnen. Eine Möglichkeit für eine Hebung.


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).