#1

Tabu-Thema

in Gesellschaft 30.10.2021 23:34
von M-B | 42 Beiträge | 99 Punkte

ich nähere mich
dem Altarm des Flusses
Wegweiser Warnschilder
bauen sich vor mir auf
sedieren mich
meine Sprache
Reden ist Silber
Verschweigen Talmi

auf meinem Rückzug
züngelt mein Lächeln lau
die Stille um mich ist
ein Stalker

nach oben

#2

RE: Tabu-Thema

in Gesellschaft 31.10.2021 09:27
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo M-B!

Mit Bildern vermüllter Sickerstraßen vor meinem inneren Auge fällt mir auf, dass Talmi ein super Nickname wäre. Bisher kannte ich die Vokabel nur als Eigenschaftswort für: Aus Falschgold.
Die fehlende Beschreibung des mutmaßlichen Desasters erlaubt jedem Leser seine eigenen Anschauungen zu entwickeln. Bestens! Dem großen Schweigen werden wir nicht entgehen.
Tönt lauter als jede Propaganda.
Sonntagsgrüße - mcberry

zuletzt bearbeitet 31.10.2021 13:24 | nach oben

#3

RE: Tabu-Thema

in Gesellschaft 31.10.2021 13:21
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

sind nich so unnützig wie ihr meint sehr geschätzte m-b
denn diese moder(b)ecken ziehn die ratten an die über tage besser aufzuspüren sind als unten im kanalsystem. will sagen es sind eben andere jagdreviere. schweigen hilft viel wir hören dann besser.
weidmannsheil auch und kein mucks mehr von alba

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).