18
November
2010

Der Mob mit den Mistgabeln

Der Mob mit den Mistgabeln,
der wollte im Chat babeln.
der Chat ist nun da,
hurra hurra!

Jetzt kommentieren Autor: Wilhelm Pfusch 18.11.2010 16:18
18
Oktober
2010

Laut Metier

Laut Metier soll dies der Versuch eines gemeinschaftlichen Blogs werden. Ihr könnt ab sofort auch eigene erstellen. Oder diesen nutzen. Oder zum Kühlschrank gehen und dieses angetrocknete Schnippselchen Salatblatt aus dem Gemüsefach kratzen. Viele Dinge müssen und noch mehr können getan werden und viel getanes ist nicht dinglich oder nötig. Aber was spricht dann bitte dagegen?

PS: Bugverseuchte 0.X Version - Benutzung auf eigene Gewähr-leistungsansprüche ausgeschlossen ;)

Jetzt kommentieren Autor: Wilhelm Pfusch 18.10.2010 22:48
Blog Kategorien
  • Allgemein
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "klar machen sich katzenaugen gut im dunkeln nu sach mal: hast du oder bist du eine ?????"
    von alba in Katzenaugen
  • "Den mag ich leiden, den kleinen Beitrag. Und er könnte eine zweite Zeile verkraften. Zwar kriege ich den Bezug von Katzenaugen zum Bernstein nicht ganz hin. (Es gibt Edelsteine mit Asterismus. Amber g..."
    von mcberry in Katzenaugen
  • "Es ist wie du schreibst, Salzman, so viele kunstschaffende Seelen sind im vergangenen Jahr verschieden, daß sich spürbar etwas ändert. Und wie können wir sicher sein, wann diese Welle endlich vorübe..."
    von mcberry in Nach einem langen Winter
  • "doch, aber in weiss auf weiss"
    von der.hannes in Urlaub Nr. 2
  • "Wiedereintretenderweise hat er uns aber keine Phrasen reingeknallt, der Blogger-Hannes ... Hat`s ihm zwischendurch die Schreibe verhauen, oder wie erklärt sich das? Grüße von Yaya"
    von in Urlaub Nr. 2

Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).