http://www.E-LIEratum.de
17
Oktober
2014

Urlaub Nr. 2

Es ist nach einem langen Sommer an der Zeit, noch einmal auszubrechen aus dem Tagestrott....

Ich werde es tun, und es wagen ...

Euch alleine zu lassen für zwei Wochen ...



« In Memoriam Serge GurkskiNach einem langen Winter »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Urlaub Nr. 2"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



der.hannes
06.04.2015 22:48

avatar

doch, aber in weiss auf weiss



yaya
04.02.2015 11:14

avatar

Wiedereintretenderweise hat er uns aber keine Phrasen reingeknallt, der Blogger-Hannes ...

Hat`s ihm zwischendurch die Schreibe verhauen, oder wie erklärt sich das? Grüße von Yaya



mcberry
18.10.2014 23:01

avatar

Dann nehmen wir die Herausforderung an, lieber Hannes,

bzw. die Bürde auf uns. Wir werden ausharren, in Treue fest, und an uns arbeiten.
Damit wir kommender Werke wuerdig sind und der Zukunft Respekt erweisen. HG - mcberry






Kommentar zu "Urlaub Nr. 2" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8571 Themen und 63991 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).