http://www.E-LIEratum.de
20
April
2012

momente

es gibt sie noch, die momente der intensität, die sich unerwartet einstellen, aber so starke spuren hinterlassen ... mit den jahren werden sie tiefer, diese eindrücke im schlamm des sonstigen, die sich lange der verwässerung entziehen ... manchmal ist es ein film, manchmal ein blick, manchmal ein klang ... das lässt mich hoffen, immer wieder von neuem



« im wärmsten winterabgeklärt »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "momente"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



der.hannes
09.06.2012 23:29

avatar

leben spüren wollen ... das ist es wohl



Gedichtbandage
06.06.2012 14:41

avatar

Sie werden tiefer um der Seltenheit, welche den verrinnenden Jahren geschuldet...
Du, der.hannes, was ist Hoffnung?
Zweifellos sind sie da, die Momente, gerade wenn die Haut dünner wird.
Dann suchen wir wie Ertrinkende nach ihnen, weil es doch noch irgendetwas geben muss, das den Widerhall, die Sehnsucht, das Gefühl - in all dem leblosen Material - noch zu berühren weiß.

Dank dem Schimmer, von irgendwas...


_________________________________________________________
>> Du verdammter Sadist:
Du versuchst deine Leser zum Denken zu zwingen.<< - E. E. Cummings zu Ezra Pound





Kommentar zu "momente" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8571 Themen und 63991 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).