20
Juni
2012

abgeklärt

werde ich wohl nie, vielleicht mal gut abgehangen ...

aber langsam lyrisch erwachsen werden: das scheint mir besser zu gelingen, vor allem, dass ich mir nicht mehr jede kritik "zu herzen" nehme oder gekränkt bin, weil das, was mir gefällt - einiges von dem was ich schreibe -, das also den lesern, forenkollegen und und und vielleicht nicht gefällt.

solange es sachlich oder doch zumindest nicht böswillig ist - leider habe ich davon einige beispiele (in anderen foren) beobachten können ...

naja, dieser eintrag ist ein bisschen abgeklärter als frühere. man könnte ihn auch langweiliger nennen ...



« momentephasen-weiser »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "abgeklärt"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "abgeklärt" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).