http://www.E-LIEratum.de
09
November
2011

Bibliothek der ungelesenen Gedichte

ich träumte heute von der riesigen Bibliothek der ungelesenen Gedichte.

Geh auf die Strasse und frage nach Romeo und Julia heute. Antworten magst Du bekommen, doch kaum die richtigen. Forsche nach in den nächten und du findest nachtschwärmer als ergebnis, was auch nicht trifft.

Hier wird der Bibliothek fast alles geraubt.
Schön, oder?



« erst schlingeim wärmsten winter »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Bibliothek der ungelesenen Gedichte"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



der.hannes
29.11.2011 14:25

avatar

Die Titelzahl in der Bibliothek der ungelesenen Gedichte ist wahrscheinlich größer als in der Bibliothek der ungelesenen Bücher....

Und ich genieße auch die neuen Möglichkeiten zu finden :)



phlox
12.11.2011 20:44

avatar

Ich glaube nicht, dass es damit je anders war. Und dass Gleiches oder Ähnliches gilt für die ungehörte Musik und die ungesehenen Bilder. Wer suchte, fand. Wer heute sucht, findet. Aber die Chancen zu finden sind besser geworden. Ich genieße unbeschreiblich die neuen Möglichkeiten, finden zu können.



der.hannes
11.11.2011 18:50

avatar

Mit "Hier wird der Bibliothek fast alles geraubt. " wollte ich klar machen, dass hier zumindest die _meisten_ Gedichte gelesen und also zumindest nicht mehr in die Bibliothek der ungelesenen Gedichte gehören.

Ob die Fragen nach "Romeo und Julia heute" oder "in den nächten" allerdings eine Antwort erhalten würden? Da bin ich etwas skeptisch.

Andererseits ist das Internet eine wunderbare Möglichkeit, Gedichte bekannter zu machen. Da stimme ich glaube ich mit Dir überein.

Let's hope for lyrics :)

es grüßt
der.hannes



Gelöschtes Mitglied
09.11.2011 19:55

avatar

Ich glaube, das siehst du zu negativ! Es gibt immer wieder Leute, auch junge Menschen, die das Gedicht für sich entdecken!





Kommentar zu "Bibliothek der ungelesenen Gedichte" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 8562 Themen und 63907 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).