Blog - IIIHIII - Beschreibung
  • Artikel: 16
  • ein tempel? ein säulengang? 4 Hs hintereinander? eine coole sonnenbrille? ein abakus mit fehlenden murmeln? lasst Euch was dazu einfallen - nur fanta sie zählt!
Letzte Kommentare der Blogs
  • "doch, aber in weiss auf weiss"
    von der.hannes in Urlaub Nr. 2
  • "Wiedereintretenderweise hat er uns aber keine Phrasen reingeknallt, der Blogger-Hannes ... Hat`s ihm zwischendurch die Schreibe verhauen, oder wie erklärt sich das? Grüße von Yaya"
    von in Urlaub Nr. 2
  • "Dann nehmen wir die Herausforderung an, lieber Hannes, bzw. die Bürde auf uns. Wir werden ausharren, in Treue fest, und an uns arbeiten. Damit wir kommender Werke wuerdig sind und der Zukunft Respe..."
    von mcberry in Urlaub Nr. 2
  • ""
    von der.hannes in phasen-weiser
  • "Blog schreiben beispielsweise besser nicht, wie?"
    von mcberry in phasen-weiser
11
Oktober
2011

erst schlinge

wer nicht schreibt, redet vielleicht
wer nicht redet, wird nicht gehört
wer nicht gehört wird, wird vielleicht gelesen
wer nicht gelesen wird, wird es nicht

punktum

Oder etwa nicht?

Ein blog ist eine abkürzung von belog. doch wer log hier? warum bel ook? umwege sind manchmal besser als aküfis.

sprachenvielfalt - ideen viel falteriger
und wenn dann noch einer singen kann

kohärent ist dieser text natürlich nicht, ist ja kein laserlicht


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).