entschuldigt meine einmischung in euer gespräch, aber ich bitte euch beide, den disput nicht weiterzuführen, da der faden nicht zum streiten eröffnet wurde.
ich denke Katerchens erklärung lässt in ihrer deutlichkeit nichts mehr zu wünschen übrig und Ralfchen braucht keine offenen türen einzurennen, schließlich haben wir in diesem sinne entschieden. also seid nett zueinander, ignoriert euch oder giftet per pn.
und noch in eigner sache:
Zitat
Warum die Obrigkeit der Hierarchie nach eigenem Ermessen und Wollen handelt und nicht auf die Wünsche der einfachen, niedrig gestellten Mitglieder
hallo Ivana! wir sind doch keine despoten! die obrigkeit, wie du sie nennst, besteht aus usern wie du einer bist, die aufgaben übernehmen, ohne die das forum nicht funktionieren könnte. sonderbar wäre es gewesen, wenn wir den faden aufgrund eines einzelnen wunsches geschlossen hätte. im e-literatum haben wir einen hohen grad der user-mitbestimmung, wie aktuell an der abstimmung zum lyrik-wettbewerb zu sehen ist. die hiesige transparenz zeigt sich an dem öffentlichmachen von internen fäden, in denen es um verwarnung oder bannung geht. deine anschuldigungen sind unfair.
und einen schönen ersten satz habe ich auch noch, moment, ich gehe zum buchregal... hab was!
folgender satz: Ich erwache in der Dunkelheit vor dem Morgengrauen und suche zwischen schmerzenden, noch im Bewußtsein verbliebenen Traumresten tastend nach einem brennenden Gefühl der Erwartung. stammt aus Der stumme Schrei von Kenzaburo Oe.