poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 34 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ugressmann: sequenz in dunkler nacht 5,9% 2

2. ugressmann: ein versuch 17,6% 6

3. Alcedo: passer montanus 17,6% 6

4. Alcedo: Medaillon 2,9% 1

5. der.hannes: verrückend 11,8% 4

6. der.hannes: backen oder nicht backen 5,9% 2

7. Jenno Casali: IN SYNÄSTHESIA 14,7% 5

8. Antigone: Ebereschen 14,7% 5

9. Antigone: Ahnen, was da kommen mag 5,9% 2

10. Antigone: Entblößt 2,9% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.09.2016 14:23
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Immer draufhalten auf die Buttons, liebe User,

die Abstimmung muß ich noch einmal neu starten, weil jeder 10 Stimmen haben soll und nicht nur eine.

Schließlich wetteifern zehn tolle Beiträge um die Gunst der E-literaten und wir durften mehr als einen nominieren.
Die Umfrage endet in 9 Tagen, so ungefähr am 20. September. Nominierungswütige Grüße - mcberry

zuletzt bearbeitet 11.09.2016 14:24 | nach oben

#2

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.09.2016 14:47
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

ja klappt mehrere stimmen werden angenommen

wenn ihr mal wieder ein testanimal braucht um zu wissen was geht und was nicht
vorkosten und abfallverwertung und hautcreme ganz zu schweigen von all den pillen
und jetzt noch euer wahl süstem also nur anfragen wir miezen sind ja leid geprüft ...

nach oben

#3

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.09.2016 14:48
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

danke alba

wo wäre ich ohne meine mieze

nach oben

#4

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.09.2016 15:57
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

hier nochmal zum Nachlesen die Texte:

sequenz in dunkler nacht von ugressmann im Diversen

verrückend vom Hannes im Philosophischen

Ebereschen von Antigone im Leidenschaftlichen

IN SYNÄSTHESIA von Jenno im Diversen

Ahnen, was kommen kann von Antigone in Gesellschaft

Entblößt von Antigone in Liebe und Leidenschaft

backen oder nicht backen vom Hannes in der Leidenschaft

ein versuch von Ursula im Diversen


e-Gut
nach oben

#5

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 11.09.2016 15:59
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

und wie immer:

ACHTUNG!
falls ihr mehr als eine Stimme setzen wollt: bitte erst nachdem alle blauen Häkchen gesetzt sind (wo ihr sie haben wollt) - erst d a n a c h - den unteren gelben ((( Abstimmen ))) - Button anklicken!


e-Gut
zuletzt bearbeitet 11.09.2016 16:01 | nach oben

#6

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 12.09.2016 05:47
von Antigone | 85 Beiträge | 85 Punkte

Alcedo, mach mich doch mal schlau: Wie verhält es sich mit den 10 Stimmen und den Haken?
Ich sehe da überhaupt nicht durch. Ich habe doch da alles falsch gemacht.

Antigone

nach oben

#7

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 12.09.2016 16:27
von yaya (gelöscht)
avatar

Da haken wir erst einmal alle Gedichte an, denen wir eine Stimme geben wollen, also maximal zehn.

Alle zehn anzuhaken wäre aber nicht sinnvoll, weil am 20.09. ein Gewinner festgestellt werden soll.

Erst wenn wir mit diesem Anhaken durch sind, zum guten Schluß also, auf den gelben Button klicken.

zuletzt bearbeitet 12.09.2016 16:27 | nach oben

#8

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 13.09.2016 06:32
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

@Antigone:
wenn du abgestimmt hast, hast du nichts falsch gemacht. danke fürs mitmachen.

diesmal waren es 10 Stimmen weil 10 nominierte Beiträge. jede Spalte ist also eine mögliche Stimme. bei drei Beiträgen wären maximal drei Stimmen möglich gewesen.
mit den blauen Häkchen kannst du herumspielen solange du willst (zweimaliges Anklicken hebt das Anhaken der einzelnen Stimmen wieder auf) nur dieser gelbe „Abstimmen“-Button (der sich zentral unten befindet) darf von jedem User nur einmal betätigt werden. das System speichert dabei die ID des Users (nicht einsehbar), um Mehrfachabstimmungen zu verhindern. die abgegeben Stimmen werden summiert und gespeichert. die einmal abgeschickte Auswahl ist somit auch unwiderruflich. selbst Administration und Moderation können da nichts mehr ändern.


e-Gut
nach oben

#9

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 13.09.2016 07:08
von Antigone | 85 Beiträge | 85 Punkte

Ach, und ich dachte, ich hätte da irgendwas falsch gemacht. Danke, Alcedo.

Gruß, Antigone

nach oben

#10

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 14.09.2016 16:56
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

Das könnte spannend werden :)

nach oben

#11

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 20.09.2016 11:25
von salz (gelöscht)
avatar

Erst muß ich da noch meinen Senf dazu geben.

nach oben

#12

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 20.09.2016 14:50
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Die Gewinner stehen fest:
Ugressmann mit: ein versuch
und Alcedo mit: Passer montanus

Im Namen der E-literaten beglückwunscht sind die Gewinner-Gedichte in die HoF verschoben. HG - mcberry

nach oben

#13

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 20.09.2016 17:42
von ugressmann | 942 Beiträge | 929 Punkte

Eine schöne Geburtstagsüberraschung für mich! Freue mich sehr darüber. Danke für eure Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch auch für dich Alcedo.
Grüße von Uschi

nach oben

#14

RE: Abstimmung Sommergedichte 2016

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 21.09.2016 06:23
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

Dankeschön, Ursula, und nachträglich
Alles Gute zum Geburtstag!
Alcedo


e-Gut
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).