#1

Nominierungen von Beiträgen aus Q2-4/2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 29.11.2020 14:33
von mcberry • Administrator | 3.143 Beiträge | 3297 Punkte

Wie wäre eine Adventsnominierung, liebe User?

Egal welcher Beitrag zwischen April und dem 24.12.20 hier eingestellt wurde, er darf uns empfohlen werden.
Abstimmen würden wir dann zwischen den Jahren. Einverstanden?

Hier gleich mal ein paar Vorschläge:

Von Sneaker genial übersetzt: What is the Sound

07.12.20 Zwei nominierte Beiträge wurden von Alcedo zurückgezogen.

zuletzt bearbeitet 24.12.2020 00:34 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 29.11.2020 17:52
von alba | 604 Beiträge | 632 Punkte

.
Von Ralfchen nominiert werden soll Das Elend der Hunde


3.12. und von hellbeck: Zeit
solange er keinen neuen beitrag ins forum postet dem der vorzug gegeben wird

zuletzt bearbeitet 03.12.2020 12:45 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 29.11.2020 18:03
von mcberry • Administrator | 3.143 Beiträge | 3297 Punkte

..
Mitte April wünschte Joame Plebis diese Nominierung von Munk: Pruefung

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 18:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 29.11.2020 20:51
von Al le Gordien | 146 Beiträge | 348 Punkte

der text von munk ist sonder-klasse.


Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden. Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen. (Wittgenstein)

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 30.11.2020 00:27
von mcberry • Administrator | 3.143 Beiträge | 3297 Punkte

Von Munkel gefallen mir wie immer mehrere Texte und ich weiss nicht, was ich zur Wahl aufstellen soll.

Aber die Autoren dürfen mehrfach nominiert werden und wir haben auch mehrere Stimmen zu vergeben.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 30.11.2020 12:54
von chip | 418 Beiträge | 421 Punkte

.
hiermit nominiert von m-b: stiller monat

meine unmaßgebliche meinung: nominiert jeden user genau 1 x, immer den bevorzugten beitrag.
lasst niemanden aus, der in Q1-3 hier was gepostet hat, ausser dir natürlich, alba, yaya und chip.
für munks gedichte allerdings, ja das wird eng, da sollte vllt eine vorausscheidung stattfinden....?

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 13:07 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 30.11.2020 13:30
von mcberry • Administrator | 3.143 Beiträge | 3297 Punkte

Warum nicht?
Diese Weihnachtsabstimmung darf mal ganz anders verlaufen als alle zuvor.
Bis zum 23.12.20 kann noch jeder neue Beitrag berücksichtigt werden. Also warum nicht die User selber fragen, welche ihrer Zeilen an der Abstimmung teilnehmen sollen?
Am besten versende ich mal ein paar PM an Imothek, Helbeck01 und Artbeck Feierabend.

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 15:41 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 30.11.2020 16:02
von Imothek | 18 Beiträge | 41 Punkte

ich nominiere Der Überfall ... (ein Drabble) schon allein dafür, dass es mich herzhaft zum lachen brachte

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 30.11.2020 18:42
von chip | 418 Beiträge | 421 Punkte

Hi Imothek!

Den Beislschmidtschen Beitrag vom 24.07.2010 würde ich auch gerne nominieren, aber leider
wurde er nicht zwischen dem 01.03. bis zum 23.12.2020 hier eingestellt.
Vorgabe eines Zeitrahmens ist unumgänglich, anders hätten wir freie allgemeine Wettbewerbe.
Tschüs chip

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 18:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 30.11.2020 18:51
von Imothek | 18 Beiträge | 41 Punkte

oh, da war ja was :) ^^

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 05.12.2020 12:04
von mcberry • Administrator | 3.143 Beiträge | 3297 Punkte

Liebe User!

Die letzten Beiträge im Forum überraschen mit Witz auf hohem Niveau. Hier lesen und kommentieren zu dürfen beschwingt wie lange nicht mehr.
Wenn wir Chips Vorschlag folgen, und jeden aktiven User nur 1 x zur Weihnachtsabstimmung aufstellen, dann sollte auf die Auswahl der nominierten Beiträge Einfluss ausgeübt werden dürfen.

Wer sich also mit einem anderen Beitrag repräsentiert sehen möchte, kann das in diesem Faden ansprechen.
Adventsgrüsse - mcberry

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 05.12.2020 19:49
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

bah,
Alcedo lässt sich nicht vorschreiben welchen Text er nominiert! und wenn es sieben von einem Autor wären: Hauptsache sie sind gut. basta.
und Eigennominierungen sind und bleiben verpönt.
so, jetzt traut sich das gewiss keiner mehr.

im Saum meines roten Mantels von M-B im Fröhlichen


e-Gut
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 07.12.2020 12:52
von chip | 418 Beiträge | 421 Punkte

alcedo@
entscheidungsträger im e-literatum halten unbeirrbar daran fest, die literarische qualität
von beiträgen deutlich höher zu bewerten, als das interesse ihrer letzten getreuen user.
wieviel abwanderung braucht ihr um zu merken, dass die formel nicht wirklich aufgeht?

zuletzt bearbeitet 07.12.2020 12:53 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 07.12.2020 15:23
von mcberry • Administrator | 3.143 Beiträge | 3297 Punkte

Na schön, liebe User:
Maximal 2 Aufstellungen für einen Autoren!
Das zieht den rund gedachten Tisch oval, aber ein jeder Dichter bleibt gut sichtbar.
Bis zum 23.12.20 darf gepostet werden, was die Feder hergibt. Persönliche Wünsche der Autoren werden berücksichtigt; bitte schickt mir eine PM, dann nominiert sich niemand selbst.
Administrative Seufzergrüsse - mcberry

zuletzt bearbeitet 07.12.2020 15:29 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 07.12.2020 17:56
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

Zitat von mcberry im Beitrag #15
Maximal 2 Aufstellungen für einen Autoren!
Das zieht den rund gedachten Tisch oval, aber ein jeder Dichter bleibt gut sichtbar.
Bis zum 23.12.20 darf gepostet werden, was die Feder hergibt. Persönliche Wünsche der Autoren werden berücksichtigt; bitte schickt mir eine PM, dann nominiert sich niemand selbst.

lieber Mc,

ich bin gegen jedwede Einflussnahme der Autoren auf den Nominierungsvorgang bezüglich der eigenen Texte. unter diesen neuen Voraussetzungen bitte ich dich, meine von Dir nominierten Texte aus der Nominierungsliste zu entfernen. danke.

@chip:
bin hier kein Entscheidungsträger.

Grüße
Alcedo


e-Gut
zuletzt bearbeitet 07.12.2020 18:00 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 07.12.2020 18:53
von mcberry • Administrator | 3.143 Beiträge | 3297 Punkte

Bis jetzt, Eisvogel,
wurde von der einmalig in diesem Jahr zugestandenen Einflussnahme gar kein Gebrauch gemacht.
Meine Überlegung bezog sich auf die Möglichkeit eines noch zu postenden neuen und besseren Beitrags. Am 23. sollen alle aktiven User vertreten sein mit ihrem besten - soweit sich das vorher ausmachen lässt - Text.
Bitte lasse ein Experiment zu, es wird wahrscheinlich nicht wiederholt.
Deine Nominierungen zurückzuziehen wäre übrigens auch eine Einflussnahme.
Aber die Entscheidungsfreiheit wird dir zugestanden, wenn du darauf bestehst.
Resignierte Grüsse - mcberry

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 07.12.2020 19:26
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

ich bestehe darauf. danke, Mc.

Gruß
Alcedo


e-Gut
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Nominierungen von Beiträgen aus Q2-3 2020

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 23.12.2020 08:29
von mcberry • Administrator | 3.143 Beiträge | 3297 Punkte

.
Hiermit sei nominiert von Imothek: Ohne Titel

und von Artbeck Feierabend: Die Ballade vom Dummbidel


23.12.2020 Das Thema wird geschlossen.
Dieser Faden darf jetzt reissen. Wir stimmen ab bis zum Ende des Silvesterabends.

zuletzt bearbeitet 23.12.2020 23:54 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: henny0382
Forum Statistiken
Das Forum hat 8381 Themen und 61920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).