#101

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 26.03.2009 21:44
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Ich danke mal, im Namen aller Umwandler/-innen, für dieses Lob. Merci.


Die Frau in Rot

nach oben

#102

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 26.03.2009 23:05
von Maya (gelöscht)
avatar

Ein Lob, ein Lob. Das muss gefeiert werden.

nach oben

#103

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 26.03.2009 23:15
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

Domain/Ankündigung sind gerade in Arbeit.




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben

#104

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 27.03.2009 07:22
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Als Nächstes müssen die Beitragszähler verschwinden, Und kommt mir nicht wieder mit der Forenkultur. Der will man sich doch wohl nicht anpassen, oder etwa doch?

Das Banner hatte ich schon gelobt und den Namen auch, insofern darf ich weiter meckern.





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#105

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 27.03.2009 17:05
von Maya (gelöscht)
avatar


Hallo Oliver,

intern wurde dein Vorschlag bereits besprochen; die Mehrzahl war gegen eine Abschaffung der Beitragszähler. Wenn dir dieses Thema so wichtig ist, könnte man ja auch offiziell darüber abstimmen lassen. Ich hätte nichts gegen eine solche Umfrage und werde das intern vorschlagen.

Grüße, Maya

nach oben

#106

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 30.03.2009 21:40
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

Shoutbox/Büchse des Unkens vorerst rausgenommen, da sie nichtmehr richtig lädt.




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben

#107

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 31.03.2009 18:19
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Auch wenn ich vermute, dass das das Template nicht zulässt:

Es wäre schön, wenn man bei der Anzeige der letzten Beiträge erkennen könnte, in welchem Unterforum diese stehen.

Don


Des Paten Missetaten

nach oben

#108

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 31.03.2009 20:57
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Google-Anzeigen
Pipe Fittings - Search Thousands of Catalogs for Pipe Fittings http://www.globalspec.com
Stainless steel products - pipe fittings from China,perfect service&fast delivery http://www.china-valves.org
Plastic Pipe Fittings - High Quality Fitting. Various Types Leading manufacturer. Contact Now! http://www.Pipe-Fitting.net
U Bolts - Standards and Non Standards Made To Customers Requirements http://www.brooksforgings.co.uk
Self Locking Set Screw - Safe Powerful Self-Locking Nuts -Solutions for vibration loosening. http://www.Hardlock.co.jp
Pipe Gages - All Threads - All standards & we stock more! HemcoChrome - lasts 4x longer http://www.hemcogages.com
EPDM rubber custom Molded - Resistant to oils,water resistant calendered sheet, or custom gaskets http://www.ReissMfg.com/EPDMrubcustom

Diese google-Anzeige hatte ich übrigends gerade, als ich die Suchfunktion des Forums nutzte... bin etwas irritiert, weil die ja ansonsten abgeschaltet wurde.


Des Paten Missetaten

nach oben

#109

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 31.03.2009 21:41
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

In Antwort auf:
Es wäre schön, wenn man bei der Anzeige der letzten Beiträge erkennen könnte, in welchem Unterforum diese stehen.


Maya sich deshalb schon beim Support erkundigt - das geht derzeit nicht, aber bald kommt ein Update, welches neue Funktionen ermöglichen wird. Darauf müssen wir erstmal hoffen.

In Antwort auf:
Google-Anzeigen


Eigentlich ist das Forum werbefrei ... warum manchmal doch Anzeigen kommen - gute Frage.

Sollte dies öfter vorkommen,werde ich mich beim Support beschweren. Ich schaue mal im Support-Forum, ob es da schon Beschwerden gab.


Danke für den Hinweis, das dürfte nicht sein ... !




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben

#110

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 01.04.2009 20:37
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Bei mir geht die Funktion 'Ganzes Forum als gelesen markieren' nicht. Die roten Knöppe bleiben auch nach 10x klicken noch rot.


Die Frau in Rot

nach oben

#111

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 01.04.2009 21:18
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte



... und ausloggen kann ich mich auch nicht mehr. Bzw. kann ich es tun, bin aber immer noch als angemeldet drin.


Die Frau in Rot

nach oben

#112

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 01.04.2009 22:10
von Maya (gelöscht)
avatar


Also ich testete eben beide Funktionen und hatte keinerlei Probleme. Entweder hat das mit den Einstellungen deines PC's zu tun oder es lag ein temporäres Problem vor, das sich mittlerweile wieder gegeben hat.

nach oben

#113

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 02.04.2009 10:17
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Das Ausloggen funktioniert jetzt wieder, aber die Knöpfe bleiben rot. Ist aber nicht weiter tragisch. Thx.


Die Frau in Rot

nach oben

#114

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 02.04.2009 10:19
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

das ist kein Zufall, dass du weißt! das ist die Rache für den Aprilscherz. die Software ist mit uns!


e-Gut
nach oben

#115

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 02.04.2009 10:21
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte
nach oben

#116

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 05.04.2009 18:08
von Maya (gelöscht)
avatar
Noch einmal zum Problem "Ganzes Forum als gelesen markieren", auf das Margot neulich hinwies. Ich sah eben erst auf der linken Seite, dass man das Forum ja auch von dort aus als gelesen markieren kann und nicht erst in einen Bereich des Forums klicken muss (z.B. Düsteres oder Liebe), damit rechts unten diese Option erscheint. Das hatte ich bis dato gar nicht so bewusst wahrgenommen.

Als ich nun die Funktion links ausprobierte, funzte sie auch bei mir nicht. Erst als ich auf das Forum Düsteres klickte und rechts unten das Forum als gelesen markierte, waren alle Knöpfe grau. Bis wir wissen, woran es liegt, nutzt also bitte Möglichkeit Nummer 2, denn damit hatte ich noch nie Probs.
zuletzt bearbeitet 05.04.2009 18:10 | nach oben

#117

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 08.04.2009 10:35
von Krabü2 (gelöscht)
avatar

Oh - ein neues Forum, ein neuer Tümpel - whatever, das hat mich ja erstaunt.
Es wäre nahezu erschreckend gut, wenn sich auch der Ton durchgehend verfeinert hätte und die Wortschrubbereien sich allseits als entbehrlich erwiesen hätten.
Das wäre wirklich ein Neuanfang, der sich lohnte.

Vor allem aber wollte ich ein freundlich 'Hallo' in die Runde säuseln ...

nach oben

#118

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 08.04.2009 17:32
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

hallo & danke U., für das erschreckend gut. die meiste Arbeit haben Willi und Maya reingesteckt. die Wortschrubbereien lassen sich manchmal nicht vermeiden.

Gruß
Alcedo


e-Gut
nach oben

#119

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 18.04.2009 13:20
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Gibt es Probleme mit der Abo-Funktion?

Ich habe gerade bemerkt, dass es auf einige Threads, die ich abonniert hatte, Antworten gab, ohne dass ich per Mail benachrichtigt wurde. Das ist schon ärgerlich...


Des Paten Missetaten

nach oben

#120

RE: => NEUES FORUM // Bugs // Vorschläge

in Feedback & Moderation 19.04.2009 02:15
von Maya (gelöscht)
avatar

Bei mir funktionierte die Abo-Funktion bisher zuverlässig, ich werde regelmäßig informiert. Es reicht hier übrigens nicht, nur die Taste "Bei neuen Antworten informieren" (direkt unter dem Thread) zu klicken. Im Nachhinein erscheint ein neues Fenster mit: "Thema abonnieren". Hast du das vielleicht ungelesen weggeklickt, weil du dachtest, dass dies nur eine Art Infofenster (Bestätigung des Abos - wie im alten Forum) wäre?

Wenn noch ein anderes Mitglied Probleme mit dieser Funktion hat, bitte melden.
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 02:16 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).