http://www.E-LIEratum.de
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 58 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. A. Feierabend: Polarlichter 8,6% 5

2. A. Feierabend: Fünens Küste 8,6% 5

3. A. Feierabend: Sonneküken 6,9% 4

4. A. F.: Die Ballade vom Zehner 3,4% 2

5. munk: Hindurchfliegen 15,5% 9

6. der.hannes: Überfahrt 13,8% 8

7. der.hannes: spieglein fein 6,9% 4

8. der.hannes: Sonett vom Toten 6,9% 4

9. Alcedo: Februar 12,1% 7

10. ugressmann: schottland 12,1% 7

11. Jenno Casali: VIER FÄLLE FÜR ZWEI(Klapphorn) 5,2% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Abstimmung Wintergedicht 2016/7

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 01.03.2017 08:44
von mcberry • Administrator | 2.503 Beiträge | 2470 Punkte

Na denn, liebe User,

immer drauf mit den Fingern auf die Tasten. Wir haben zehn Tage Zeit einen Sieger zu küren.
Im Falle von Punktgleichheit mehrerer Beiträge wird ein --> Stechen anberaumt. HG - mcberry


nach oben

#2

RE: Abstimmung Wintergedicht 2016/7

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 01.03.2017 15:14
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

Wieviele Stimmen hat man?

nach oben

#3

RE: Abstimmung Wintergedicht 2016/17

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 01.03.2017 18:15
von Alcedo • Mitglied | 2.404 Beiträge | 2351 Punkte

hier nochmal zum Nachlesen alle Links zu den Texten:



@Hannes:
jedes Mitglied hat 11 Stimmen, kann also für einen, zwei, drei, usw. bis maximal 11 Texte stimmen, aber bitte beachten:


ACHTUNG!
falls ihr mehr als eine Stimme setzen wollt: bitte erst nachdem alle blauen Häkchen gesetzt sind - erst d a n a c h - den unteren gelben ((( Abstimmen ))) - Button anklicken!

.

.


e-Gut
zuletzt bearbeitet 01.03.2017 18:36 | nach oben

#4

RE: Abstimmung Wintergedicht 2016/17

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 03.03.2017 15:10
von alba | 420 Beiträge | 404 Punkte

und wenn keiner einen punkt kriegt müssen alle elf auch ins ------> stechen

motiviert das wenn ich macs lyrikbänchen rückerstatte was ich seiner schublade entnommen habe
er flucht ich solle nicht wieder den einband verkratzen wie letztes jahr und einen hasen besorgen
ein echt hübsches bilderbändchen mit etwas text auch wenn nicht viel drinsteht
den hasen jagen muß ich noch und helfe gerne beim einpacken aber schleifchen kann ich nicht
aber wenn ihr nicht abstimmt behalte ich sowie alles alleine maunz alba

nach oben

#5

RE: Abstimmung Wintergedicht 2016/17

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 04.03.2017 07:37
von Alcedo • Mitglied | 2.404 Beiträge | 2351 Punkte

hui, es gibt also wieder was zu gewinnen! letztes Jahr um die Zeit hatte ja ich das Vergnügen, den Preis abzuräumen und mich sehr darüber gefreut: Abstimmung Wintergedicht 2015/16 das scheint ja hier bald Tradition zu werden: im E-LITEratum gibt es zu Ostern einen Preis zu gewinnen! sehr schön!

die Autorin oder der Autor der besten Winterlyrik 2016/17 bekommt von mcberry & alba einen Buchpreis zugesandt: gute Lyrik, schön gebunden und verpackt!
es lohnt sich also dabeizusein und mitzumachen! Vielen Dank, alba & mc.

also Leute - wie sagt es Mc immer so schön - Ran an die Buttons!

vorhin habe ich Sneaker und Jenno Casali per Mail eingeladen hier mitzumachen. stimmt auch alle bitte mit ab, damit wir wieder die Marke von 10 Teilnehmern bei der Abstimmung knacken.

Ran an die Buttons!
Alcedo


e-Gut
zuletzt bearbeitet 04.03.2017 07:54 | nach oben

#6

RE: Abstimmung Wintergedicht 2016/17

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 09.03.2017 19:09
von salz | 117 Beiträge | 107 Punkte

Na gut, daß ich noch nicht zu spät bin.
Ein Dutzend Stimmen sind gar nicht so wenige ....

nach oben

#7

RE: Abstimmung Wintergedicht 2016/17

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 12.03.2017 07:38
von Alcedo • Mitglied | 2.404 Beiträge | 2351 Punkte

ja, auf den Salzling ist Verlass!

@all:
Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Grüße
Alcedo


e-Gut
nach oben

#8

RE: Abstimmung Wintergedicht 2016/17

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 17.07.2017 13:20
von dana | 1 Beitrag

ПО-ДОБЪР КОНТРОЛ
Разберете дали служителите ви спаззват зададения от вас етикет на обслужване.
ПОДРОБЕН АНАЛИЗ
Детайлно описана статистика, заедно с препоръки за справянето с всички проблеми.
БЪДЕТЕ В КОНТАКТ
http://markomani.com/tayni-klienti/

nach oben

#9

RE: Abstimmung Wintergedicht 2016/17

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 17.07.2017 19:24
von mcberry • Administrator | 2.503 Beiträge | 2470 Punkte
zuletzt bearbeitet 18.07.2017 15:49 | nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8778 Themen und 70468 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
alba, Alcedo, gugol, Joame Plebis, salz

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).