Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Forumschließung zum 01. JanuarDatum08.04.2022 01:36

    Kann man nicht die rechtliche Verantwortung für alle übernehmen. Es wird doch keiner rechtliche Schritte einleiten wegen des Quargels, der geschrieben wurde, den der Schreiber aber wie ein Heiligtum betrachtet.
    So wie es ist, auch wenn alle Beiträge gelöscht werden sollten.
    Denn dieses forum war nicht nur gewohnt, es hat auch eine ideale übersichtliche Form.

    Wenn irgendwo die leselupe genannt wird, sage ich nur, die kann man vergessen, bis auf selten ein Werk.
    Siehst Du eine Möglichkeit, wie doch eine Übernahme zustande kommen könnte?

    Gruß
    Joame

  • Forumschließung zum 01. JanuarDatum05.04.2022 20:27

    Wurde jetzt das Forum von Hans übernommen? Diese Frage ist bis jetzt unbeantwortet.

  • Forumschließung zum 01. JanuarDatum04.02.2022 15:43

    Ich bin dafür Hans und hoffe, Du hast schon die Übernahme mit Wilhelm geregelt. Die Kosten sind tatsächlich gering. Es ist nur die Arbeit, ab und zu nach dem Rechten zu sehen. Für Dich, der vital ist und zugleich künstlerisch angehaucht, ist das ideal. Ich freue mich schon, eine Komposition zu posten.
    Gruß
    Joame

  • Forumschließung zum 01. JanuarDatum29.01.2022 01:47

    Lieber Hans!
    Mir wurde Folgendes mitgeteilt, was ich Dir hier gleich herkopiere:

    Kopie
    Das kostet ca. 6 Euro im Monat oder so und einmalig pro Jahr ca. 10 Euro für die Domain. Man kann es aber auch kostenlos betreiben, dann blenden die halt werbung ein und man hat glaube ich auch keine domain sondern nur so eine Nummer, dann heisst das htpp://www.45682/homepagemodules oder so. Man kann es auch upgraden und nen haufen zeug einfügen wie chat etc.

    Schreib Willi an, dann könnte das übernommen werden.

    Lieben Gruß
    Hans

  • Forumschließung zum 01. JanuarDatum26.01.2022 13:52

    Servus Hans!
    Es wäre schön, wenn das Forum weiterbestehen würde. Wer macht sich die Arbeit? Ich beschäftigte mich selbst mit dem Gedanken, den ich verwerfen musste.
    Soviel ich informiert bin, kannst Du es wahrscheinlich nehmen. Die Kosten sind gering und kein Hindernis.

    Gruß
    Hans

  • Forumschließung zum 01. JanuarDatum21.12.2021 20:08

    Liebe Literaten!

    Jetzt ist leider eingetreten, was sich über Jahre hinweg zunehmend anzukündigen schien.
    Schon seit langem war für mich diese Befürchtung, die mich veranlasste, diese Zeilen zu schreiben,
    deren Gültigkeit sich jetzt bestätigt.

    Wir?

    Wir steckten beisammen in winzigem Raum
    wo jedem bekannt war des andern Gesicht.
    Wir neckten einander und schlugen viel Schaum,
    bestickten mit Gold literarischen Saum,
    so drängten wir stetig zum Licht.

    Es wälzten uns langsam die Tage zu Brei,
    und jeder von ihnen, er hatte Gewicht;
    versunken, vertieft in die Vielschreiberei,
    versanken die Jahre und waren vorbei,
    das alles bemerkten wir nicht.

    Wir suchen nach Früchten und fanden sie nicht,
    nun halten wir inne und blicken uns um,
    das Bild aus dem Spiegel, das etliches spricht,
    sieht aus wie ein Fremder bei näherer Sicht,
    läßt glauben, der Spiegel ist krumm.


    Allen meine liebsten Grüße und meinen Dank!
    Joame

  • Lieber ääähDatum02.12.2021 14:38
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Lieber äääh

    .

  • Gar nix gehört unsDatum01.12.2021 17:46
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Gar nix gehört uns

    .

  • TimeoutDatum24.11.2021 01:52
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Timeout

    .

  • ÄstimiertDatum23.11.2021 02:07
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Ästimiert

    .

  • Der PleitegeierDatum22.11.2021 00:57
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Der Pleitegeier

    .

  • Die Kunst 2021Datum20.11.2021 00:37
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Die Kunst 2021

    .

  • KarriereknickDatum15.11.2021 21:28
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Karriereknick

    .

  • AnsichtDatum14.11.2021 22:30
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Ansicht

    .

  • Der KunstfurzerDatum14.11.2021 21:57
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Der Kunstfurzer

    .

  • Der Zeit voraus gewesen: AhnungDatum29.10.2021 12:39

    .

  • Der Zeit voraus gewesen: AhnungDatum28.10.2021 00:05

    .

  • Der Zeit voraus gewesen: AhnungDatum27.10.2021 17:48
    Thema von Joame Plebis im Forum Düsteres und Trübsinniges

    Ahnung


    Oft können wir nicht vermeiden,
    Zukunft ahnungsvoll zu sehen,
    des gesamten Globus Leiden,
    wie sie kommen und vergehen.

    Furcht beklemmend Bilder reifen,
    wie Ereignisse sich bahnen,
    welche nach den Menschen greifen
    – glücklich alle, die nichts ahnen!

    Schatten fallen auf die Erde,
    allem Leben der Natur,
    hinterlassen Todesschwingen
    eine grauenvolle Spur.

  • Enge (wiederhergestelltes Posting)Datum23.10.2021 01:48

    Danke, Elisa, für Dein Betrachten und die netten Worte.

    Mit welcher Leichtigkeit sich dieses "na und" hier steht, vielleicht auch geschrieben ist.
    Nur gebe ich zu bedenken: nicht jeder hat getanzt.
    Kein Wort ist gegen Dich gerichtet, ich widerspreche nur. Was Du ansprichst, birgt Themen in sich,
    die ich nicht als leicht und locker sehe, wenn sich auch von 'Kälte im Herzen und Gemüt'
    – geflügelte Worte – gut ausnehmen. Ich stimme zu, dass zu viel Kälte vorherrscht und viele
    Gemüter höchst verdorbene Gemüter sind.

    Eines Tages .... schreibst Du? Halt! Trügerischer Gedanke! Es kann jede Sekunde die letzte sein!
    Sogar durch ein jüngeres Geburtsdatum, dem Du anzugehören scheinst, ist man nicht gewappnet,
    schon gar nicht, wenn schon viele Winter durchgestanden wurden. (Nicht immer konnte sich jeder
    vor Winterkälte schützen, auch wenn er vom wie gewusst hätte.
    Das alles nur eine Randbemerkung von mir.

    Schön – und freut mich, wenn Dir Gedichte helfen. Nochmals Danke für Deine lieben Worte!
    Ich hoffe, wir lesen mehr voneinander.

    Gruß
    Joame

  • MorphemophilieDatum18.10.2021 01:52
    Foren-Beitrag von Joame Plebis im Thema Morphemophilie

    .

Inhalte des Mitglieds Joame Plebis
Beiträge: 3690
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz