Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • das BüdchenDatum09.07.2021 15:29
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema das Büdchen

    Und exakt wegen dieser miesen Schreibe fühle ich für den Mann. Und nich extra Cheeseburger.

  • gefährliche jagdDatum09.07.2021 15:04
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema gefährliche jagd

    Jack the Ripper meets Hello Kitts

  • Na sichaDatum09.07.2021 14:39
    Thema von Gemini im Forum Liebe und Leidenschaft

    Hab ich eine gebrochene Nase
    Na sicher haben mich die Bullen aufgemischt
    Na sicher hab ich mir JeyJo und Speed
    Gekauft
    Na sicher ist mein Handgelenk gebrochen vom Sturtz vom Zaum
    Na sicher hab ich meine Muckis die du magst Na sicher
    War ich das in den News Na sicha
    Sind deine Mutter Klöße
    Na sicher zieh ich eine Klinge und ein Seil

    Du

    Dauernd

  • Das Wetter von HeuteDatum09.07.2021 14:04
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Das Wetter von Heute

    Habs noch mal gelesen. Ich denke von einem Hai gefressen zu werden ist schlimmer als das zu lesen. Aber echt nicjä

  • Mc berry hat sie mit Gemini angesprochen... ich wusste, Alta ich wusste e schon immer, das du eine
    Mein Lieblingszitat ist von Celine

  • Da 3000Datum09.07.2021 13:52
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Da 3000

    Abgerissener Reim. Gute Antwort. Abgerissener Reim kann eine Möglichkeit öffnen. Eine Möglichkeit für eine Hebung.

  • Nie gutDatum06.04.2013 08:39
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Nie gut

    Dann habt ihr mich also schon abgeschrieben? Na, dann stehe ich eben wieder auf, ihr werdet sehen.

    Gem

  • Nie gutDatum05.04.2013 20:06
    Thema von Gemini im Forum Kommentare, Essays, Gl...

  • wertewandelDatum03.04.2013 12:42
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema wertewandel

    Perry, sei nicht so schüchtern.
    Du hast eigentlich so viele drückende Probleme verwoben, dass man dein Gedicht mehrmals lesen muss.

    Zuerst stellst du die Menschen mit Tieren gleich.
    Dann, hältst du den Menschen den Spiegel vor. Die Mitfahrgelegenheit bezeugt den Glauben der Menschheit, dass alles käuflich ist.

    Gem

    edit: denn zu den
    edit2: geich zu gleich

  • wertewandelDatum03.04.2013 10:20
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema wertewandel

    Ein sehr schwermütiger Text, der mir außerordentlich gut gefällt. Nur mit der permanenten Kleinschreibung habe ich so meine Probleme. Ich denke, dass man mehr Akzente setzen kann. Inhaltlich brauche ich ja wohl nichts zu sagen, ausser, dass ich den Text verstehe und mit der Logik konform gehe.

    Gemerle

  • Was kostet es dich/ rotDatum03.04.2013 09:25
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Was kostet es dich/ rot

    Ah, siehst du Bärlauch, Gemerle hatte doch Recht.

    Bananen (botanisch: Musa) sind eine Pflanzengattung der Familie der Bananengewächse (Musaceae), die rund 100 Arten aufweisen. Bananen stammen ursprünglich aus Südostasien und wachsen heute in allen tropischen Gebieten Madagaskars, insbesondere entlang der Ostküste. Die Anbauflächen erstrecken sich über 20.000 ha.

    Die essbaren Früchte sind reich an diversen Vitaminen, Mineralstoffen, Zucker und Ballaststoffen.


    20.000Ha!

    Was denkst du nun wie viele kunstbeflissene Bananenpflücker sich auf solch einer Fläche tummeln können.
    Ganz zu schweigen von den Vanillepflückern die hier noch gar nicht berücksichtigt wurden.

    Gemerle

  • Frohe Ostern 2013Datum01.04.2013 07:06
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Frohe Ostern 2013

    Wünsche ich euch auch meine Lieben.

    Gem

  • Was kostet es dich/ rotDatum31.03.2013 10:45
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Was kostet es dich/ rot

    Ich nehms dir gar nicht übel. Wo ich ja weiß, dass du das Kunstverständnis eines Bananenpflückers auf Madagascar hast.

    Gem

  • Was kostet es dich/ rotDatum31.03.2013 10:11
    Thema von Gemini im Forum Kurzgeschichten, Erzäh...

  • Wie viel kostet es dichDatum31.03.2013 08:30
    Thema von Gemini im Forum Kurzgeschichten, Erzäh...

  • Vertrau mirDatum30.03.2013 23:31
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Vertrau mir

    Das sind allerdings die Besten. Die gehen richtig ab die alten Weiber. Hab ich gehört.

    Gem

  • KarfreitagDatum30.03.2013 09:28
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Karfreitag

    Ganz schön blasphemisch. Zur heiligen Dreifaltigkeit kommt nun auch noch das Kreuz dazu.

    Gefällt mir.

    Gem

  • ResümeeDatum29.03.2013 00:44
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Resümee

    Ja Elektra, ich gebe Hannes Recht, alleine schon weil ich metrisch eine absolute Flasche bin, aber das Gedicht ist inhaltlich gut.

    Gem

  • Nimm michDatum29.03.2013 00:35
    Thema von Gemini im Forum Mythologisches und Rel...

  • AbrechnungDatum23.03.2013 06:08
    Foren-Beitrag von Gemini im Thema Abrechnung

    Tja Otto, ich entschuldige mich nur ungern und ich gebe deswegen als Entschuldigung an, dass ich mehrere Leben lebe. Heute kann ich meine Kritik in keiner Weise nachvollziehen, die ich in Tschechien geschrieben habe und wie ich dein Gedicht heute lese in Wien.
    Für dieses plumpe: "Nicht so gut" möchte ich mich allerdings entschuldigen.

    Trotzdem würde ich gerne eine Interpretation von dir hören, allerdings macht das ein Autor nicht so gerne denke ich.

    Gem

Inhalte des Mitglieds Gemini
Long Dong Silver
Beiträge: 3094
Ort: Wien
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 24 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 8408 Themen und 62008 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).