Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • zeitmaschineDatum31.07.2020 08:06
    Foren-Beitrag von alba im Thema zeitmaschine

    ihr denkt über zeit nach hier
    die soll doch auch nur eine illusion sein und von erdschwere abhängig oder so irgendwie war das
    es muss den ort geben wo wir sie wiederfinden
    alle von denen uns eine unmaßgebliche physikalische schwingung vorübergehend trennen konnte

  • ZeitDatum31.07.2020 08:02
    Foren-Beitrag von alba im Thema Zeit

    bestens hellbeck

    haste gut geschrieben.
    sone wecker sind schädlinge verbreitet wie ne invasion und ohne wäre die welt besser gelassen
    drum schubs ichs vom nachttisch und steck das spielzeug untern teppich zu all den buntstiften
    immer wenn mac drüber läuft is wieder alles kaputt ...
    fang mich wenn du kannst. maunzer von alba

  • ImaginariumDatum31.07.2020 07:52
    Foren-Beitrag von alba im Thema Imaginarium

    keiner is meer als schall und rauch immo

    und auch bedrucktes papier ist nur zellulose mit tintenfrass ohne dasses einer versteht

    erst eine seele weckt die andere dimension meinst du und da haste recht

  • kalt issesDatum31.07.2020 07:46
    Foren-Beitrag von alba im Thema kalt isses

    iss raus der fisch

  • Die EisheiligenDatum13.05.2020 00:40
    Foren-Beitrag von alba im Thema Die Eisheiligen

    wie ne platte oder was
    grässliches wetter schauert innen und aussen
    vonwegen verschwörung sehr stimmig denn wer will da schon gegen die ausgangssperren verstoßen

    aber die sache mit den heiligen geht folgendermassen:
    servus und pankratius fielen beim bonifatius in ungnade. an die luft gesetzt gerieten sie dann in wetterwirren die der mammatus mit den wolken macht, indem er die alle verkehrt herum aufhängt. sie flüchteten sich in einen eiskeller wo schwarzgebranntes on the rocks vertickt wurde und erfuhren eine deutliche verbesserung ihrer lebenslage. dieser spekulatius war nämlich ein großzügiger boss davon abgesehen dasser als keks auch essbar iss. und diesen turnaround feiern die saufbrüder alljährlich. - alles nachzulesen auf hero.com

  • Mit Dir Datum01.05.2020 19:15
    Foren-Beitrag von alba im Thema Mit Dir

    nee iss nett der text

    von einem gefiederten wesen, daß von seinem nest hochschaut in die schwärme der falter und vllt auch kirschen genießbar findet. wer weiß. licht und wärme und gesellschaft der freunde machen stimmung zum abheben auf den nächsten level. will sagen andere dimension. wenn ein abdruck davon bleibt istdas gut denn zeiten ändern sich wie wir wissen. maunzer von alba

  • Erbarmen für die ElternDatum01.05.2020 19:03
    Foren-Beitrag von alba im Thema Erbarmen für die Eltern

    hättest du auch unter die religiositäten packen können artbeck

    als landesübliches Stoßgebet und bei weitem besser als was kirchenzeitungen so in druck
    geben. aber den dummen Eltern kann geholfen werden.
    a) sie könnten ihren blagen mal erlauben ihnen die haare zu schneiden, das wäre kurzweilig.
    b) oder ein aquarium anschaffen und die aufgaben unter allen betreibern verteilen. vllt haben
    sie schon eine katze zum angeln. ich besorge sonst gern einen freund.
    c) und eine plattform aufmachen wo sie ihre brut zur versteigerung anbieten: ebaby.com
    ( komm mir nicht mit pietät für die welpen ihrer haustiere gibts schon lange mehrere solche)

    ich hoffe ich habe geholfen. maunzer von alba

  • Kehraus IDatum01.05.2020 18:52
    Foren-Beitrag von alba im Thema Kehraus I

    hallo sneaker

    dem kehraus wird eure geschätzte geschichtsscheibung sicher auch eine gute seite abgewinnen.
    wenn die welt neu erfunden wurde.
    denn schminke scheint mir gerade so unnötig wie die maskerade.
    obwohl ich gegen die bildenden künste nix einwenden will. das ist ein anderes Level.
    nach dem kehraus wird es einen neuen tanz geben. dazu ist er schließlich da, als vorbereitung und
    als warnung. um alle üblen schwachen schlechten sachen auszukehren.
    wenns nur wirklich so einfach wär. aber ein guter text mit drehungen.
    da wird mir danach in die schwanzspitze zu beissen. bist du musikalisch? maunzer von alba

  • Repetierer Datum11.04.2020 19:56
    Foren-Beitrag von alba im Thema Repetierer

    echt was für grufties munkel
    und horror fans fühlen sich auch bald ziemlich wohl dabei. die atmosphäre ist schauerlich.
    s2 bringt auch den anatomiefreaks die lyrik näher, aber supination hat glaubichnich soviel mit suppe zu tun.
    anbei: s2z1 Repititorium ich glaube das gibts nicht.
    dein alptraum kann einem angst machen. am schlimmsten fand ich den s3z6z7 ringelrein gedüsterter bäume
    wir werden der mondsichel nicht entgehen und wohin unser schiff steuert weiss auch keiner so recht
    wasser ist mir sowieso nicht geheuer. noch so ein paar texte und ich nehme das ausgehverbot dankends an.
    maunzer von alba

  • Ostern 2020Datum11.04.2020 19:33
    Foren-Beitrag von alba im Thema Ostern 2020

    die flure offen leer die felder
    schon atmen frei die fichtenwälder
    wo wanderer das gras zertraten
    sind wiesenblumen bunt geraten

    dazwischen nisten bodenbrüter
    stets wachsam des geleges hüter
    sorglos dagegen osterhasen
    die produktion rollt übern rasen

    in blumenbeeten hocken rammler
    und warten auf die eiersammler
    um unvermutet anzugreifen
    in weissbestrumpfte waden kneifen

    macht spaß drum lerne hasen meiden...........
    wer keinen abstand hält muss leiden

  • HordenverhaltenDatum05.04.2020 15:56
    Foren-Beitrag von alba im Thema Hordenverhalten

    wer versteht denn das was das heisst

  • 4 munkel
    1 alcedo
    2 joame plebis
    1 ugressmann
    1 artbeck
    1 sneaker

    schon besser. push

  • PrüfungDatum31.03.2020 20:38
    Foren-Beitrag von alba im Thema Prüfung

    warum der zilp zalpt das kannich dir erklären munkel
    von kranken tieren geht euer apokalyptischer schrecken aus. kaputte kühe mastmüde schweine zerrupfte vögel heimatlose baumaffen angefütterte kanalratten. massenweise geschlachtet gebrannt gestorben wird ihr gesang abgewürgt und worte haben sie nicht - kein gedicht - hinterlassen. nie schert es einen dreck bis ein paar mutationsbegabte viren überlaufen. erst zuletzt schaden ekelhafte märkte auch euch selbst.
    mein mitgefühl erstreckt sich auf objekte ohne einfluss auf euer anthropozän. gegen katzenseuche gibt es einen impfstoff warum sterben daran immer noch verwahrloste streuner ... knurren von alba

  • und en noch
    von joame plebis: Mein Name ist Sanftmut

  • istadevataDatum19.03.2020 07:58
    Foren-Beitrag von alba im Thema istadevata

    war die vorher noch unlesbarer
    ich habdie url dreimal neuschreiben müssen bisses hinhaute
    also jetzt biste für die abstimmung augestellt

  • 3 munkel und 1 vogel
    also vielgenominiert isshier nich
    dann stelleich nochn gedicht mit unraffbarem titel dazu in die reihe

    nominiere von ugressmann: istadevata

  • Seite 227Datum19.03.2020 07:49
    Foren-Beitrag von alba im Thema Seite 227

    wie kmman sich über einen so harmlosen text dermassen aufregen
    und die zeilen finde ich gar nich mal schlecht,
    gugol hat also für den aufreger des monats gesorgt
    und seinen avatar muss mansich vorher genehmigen lassen
    ihr spinnt hier totaal echt

  • GedankenuniversumDatum19.03.2020 07:35
    Foren-Beitrag von alba im Thema Gedankenuniversum

    Hi neuer,

    wennndu nich weisst wer oder wwas existiertst oder nich dann bist du sehehr realistisch.
    mir gefällt der schlusssatz und ich drehe mal dran:
    "wie darf ich es wagen, mein gewisses bedauern von dieser Welt zu scheiden;
    welche die überwältigende Mehrheit aller Wesen nie betrat."
    um die meisten wesenheiten die die welt nich betreten isses womöglich nich allzuschade.
    aber gut dassdu hier im forum bist und dass orthograffi nich dso dein ding zu sein scheint.
    eine legasthenische schlittenfahrt auf der tolleranz von anderen kommt mir immer gut aus.
    ich stell dir gleich mal einen link hier rein zum vortsellungsfaden. maunzer von alba

    hier isser:vorstellungen

  • Erratatamtum / für McDatum26.01.2020 14:22
    Foren-Beitrag von alba im Thema Erratatamtum / für Mc

  • abgetatzt....

Inhalte des Mitglieds alba
Beiträge: 567
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 22 « Seite 1 2 3 4 5 6 22 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran123
Forum Statistiken
Das Forum hat 8516 Themen und 62673 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).