Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Dezember 2021Datum19.12.2021 00:06
    Foren-Beitrag von alba im Thema Dezember 2021

  • Dezember 2021Datum28.11.2021 11:32
    Foren-Beitrag von alba im Thema Dezember 2021

    lieber eine wiederholung als nix

  • Die letzte KurveDatum28.11.2021 08:59
    Foren-Beitrag von alba im Thema Die letzte Kurve

    mir kommt es aus beissl

    mehr spontanität täte menschen oft gut. obwohl eure gesammelten sachen durchstöbern macht laune. mit papier spielen. in socken verbeissen. den vorratsschrank knacken. hunde mögen auch bücherrücken benagen.
    vllt warst du im letzten leben ein jäger ob fuchs oder tiger etwas von der inneren haltung ist noch da und trägt durch die kurven. weiter so. maunzer von alba

  • So blöd kann keiner seinDatum25.11.2021 14:58
    Foren-Beitrag von alba im Thema So blöd kann keiner sein

    iss auch keiner

    In kneipen schlabbern Sie gästen mal ein glas übern tresen wenn einer der kellner nix anderes = wichtiges zu tun hat. kaufinteressenten läßt man endlos vor den kassen herumstehen weil privatgespräche vorrang haben. währenddessen werden per lautsprecher die spielstände durchgegeben. wie man sich dazu glühwein organisiert das verrate mir bitte.

  • In die Tonne tretenDatum23.11.2021 17:18
    Foren-Beitrag von alba im Thema In die Tonne treten

    wer ist dieser franz josef?
    wenn ich es nicht weiss dann wissen andere herumschleicher hier auch nicht wem die ehre gilt sone lange gedenkschrift zu kriegen.
    also wer?

  • TimeoutDatum23.11.2021 17:16
    Foren-Beitrag von alba im Thema Timeout

    ist mir zu nass um das lustig zu finden.
    ins wasser gehen kommt eher tragisch.
    aus der zeit gefallen sind sie aĺle: das dino-li wie die blechkäfer oder müllbänke. wenn nix mehr ordentlich in seiner zeitschleife hängt dann können sich leser identifizieren. maunzer von alba

  • DotterglanzDatum23.11.2021 17:01
    Foren-Beitrag von alba im Thema Dotterglanz

    hi bissl

    aufgenommen vom autor selber die blümlis ja?
    wenn die administration den text verstanden hat muss er ins hardcore. wenn nich in natur.
    maunzer von alba

  • RussinenDatum12.11.2021 18:50
    Foren-Beitrag von alba im Thema Russinen

    Hi beissl!

    einige avatare im netz sind keine menschen. von deinen hier kenne ich jetz mal keine aber sind eher wenige nur feliner natur denn die wären raffinierter.
    tippen tätich auf zwei schuppenechsen irgendwieviele kröten vllt auch nen molch und mindestens ein oder zwei zwergferkel. die texte verraten es dir meistens schon vorm dritten satz. halskratzer von alba

  • SelbsterkenntnisDatum12.11.2021 18:39
    Foren-Beitrag von alba im Thema Selbsterkenntnis

    oder dreht sich schwanzschnappend im kreis
    und fängt anzu tanzen ... bis irgendwas einleuchtet oder nachlässt oder besser wird was weiss dennich was möglich wär jedenfalls schwindelig.
    mac hatten text unter die afforismen geknotet und ich hab sein handy geklaut. wer weiss wasser noch anstellt. maunzer von alba

  • Tabu-ThemaDatum31.10.2021 13:21
    Foren-Beitrag von alba im Thema Tabu-Thema

    sind nich so unnützig wie ihr meint sehr geschätzte m-b
    denn diese moder(b)ecken ziehn die ratten an die über tage besser aufzuspüren sind als unten im kanalsystem. will sagen es sind eben andere jagdreviere. schweigen hilft viel wir hören dann besser.
    weidmannsheil auch und kein mucks mehr von alba

  • herbstlich IIDatum17.10.2021 09:48
    Foren-Beitrag von alba im Thema herbstlich II

    biss jetze das schönste herbstgedicht dassich gelesen habe kara mia
    auch sehr gute beobachtung vonwegen der fliegenden zauberspinnen die ich beneide. ein paar kriegich aber für wunderbare vogelschwärme immer ausser reichweite kein ersatz. nur der zerfranste himmel bleibt uns ... wie wahr. maunzer von alba

  • Enge (wiederhergestelltes Posting)Datum15.10.2021 20:03
    Foren-Beitrag von alba im Thema Enge (wiederhergestelltes Posting)

    mir kommen die reime so aus weil sich die wörter mit den blättern drehen und sich verwickeln in all den engen und längen.
    gegen kälte wird ein pelz helfen. zwänge beissich in die ohren. lass es aber nicht noch regnen joame sonst lauf ich da nich mehr mit. schnurren von alba

  • Refugium / SeptemberwärmeDatum27.09.2021 16:55
    Foren-Beitrag von alba im Thema Refugium / Septemberwärme

    so sieht es aus m-b
    kälter wirds und alles schwieriger
    noch nie las ich das aus dem blickwinkel des malers auf der suche nach dem letzten licht
    mit länger werdenden schatten gilt es die winkel neu zu entdecken wo ich auf eine maus zu treffen hoffe egal wie grau
    noch ist zeit für erkundungen
    maunzer von alba

  • TodDatum27.09.2021 16:40
    Foren-Beitrag von alba im Thema Tod

    nachtsicht mit t gottogott

    auch wäre nachsicht hochwürden nicht vorzuwerfen

    den thesaurus will ich mit rücksicht auf leseschwäche mal anwerfen. punkte kann ich auch machen.
    aber legastheniker unter sich sollten sich nicht fetzen. wenn du meinen schreibstil nicht abkannst halte ich mich von deinen texten fern. es faucht alba

  • TodDatum03.09.2021 20:53
    Foren-Beitrag von alba im Thema Tod

    iss aber immer wieder gekommen auf terra gilt: life popps up
    und wie tot uns was vorkommt hängt von der zeitspanne ab die wir beobachten können
    denn pflanzen kommen uns viel weniger weg vor na ja wenn es ein haushoher baum ist
    aber gehen löwenzähne pusteblumen und petersilie auch tot? - wir ziehen doch ableger
    aus sicht eines planeten ist die fauna hier ganz schwer kaputt zu kriegen
    will nur sagen du beschreibst eine nachtsicht. o.k. uns graut ganz bestimmt ein morgen

  • Mann (Nebensache)Datum28.08.2021 22:03
    Foren-Beitrag von alba im Thema Mann (Nebensache)

    guter text herr karner
    @vorschreiber - zu z5: dem retter hat die mieze mit krallen eins übergezogen - war aufgeregt
    und dem schreiber hier zieh ich auch eins über sobald ich den zu fassen kriege - nur einfach so

  • mir tuts immer leid um den gemini - mochte seinen stil
    iss aber nich einfach mit ihm freundschaft zu schließen

  • Brüchige TürmeDatum28.08.2021 21:50
    Foren-Beitrag von alba im Thema Brüchige Türme

    komplizierte götter mögen lange gebete
    aus gemünzten wörtern immer frisch verklebt
    zu sequenzierten plänen
    entschlüsselbar für zukünftige archäologen

    unsere alten götter liegen in scherben
    sie haben uns fruchtbarkeit geschenkt
    unsere leiden gerächt im feuer mit blut

    wann fielen wir bei isis in ungnade

  • hör aufDatum08.08.2021 13:06
    Foren-Beitrag von alba im Thema hör auf

    weltuntergangsstimmung wie ... aber du hast wohl recht irgendwie
    denn wälder brennen mit ihren tieren und es greift weiter um sich
    häuserzeilen entlang banalen flussufern hat's voll hinweggespült

    wen es erwischt hat dem bietet ein grausiger sommer keinen tag

  • Meine VorstellungDatum08.08.2021 12:59
    Foren-Beitrag von alba im Thema Meine Vorstellung

    hi neuer
    du clickst auf "neueste beiträge" in der bedienerzeile oben dann findest du alles
    eventuell lesenswerte in der reihenfolge wie es eingestellt wurde - hast du das ?

    zu den wichtigen infos: fellfarbe und wo du nachtsüber abhängst.
    ob du mit haustieren lebst oder benachbarte feline freunde hast denn die kenn ich ja vielleicht
    deine jagdgründe mit koordinaten einwohnern besuchsfrequenz und ausdehnung
    präzise angaben bitte je nachdem schau ich mal rein zwecks partizipation - alba

Inhalte des Mitglieds alba
Beiträge: 645
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 24 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz