http://www.E-LIEratum.de

#41

Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 08.10.2008 20:28
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte
Hm. Danke Maya, das muss es sein! Ich habe das noch nie beachtet



E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben

#42

RE: Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 26.03.2009 12:05
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Wo ist denn mein kleiner Beitrag von heute morgen abgeblieben? Ich meine, mittlerweile ist es ja beantwortet, da das Alt-Forum offenbar per 30.03. abgeschlossen wird, aber das ist doch nicht nett, so eine harmlose kleine Frage einfach zu löschen.





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#43

RE: Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 26.03.2009 12:16
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

WUrde hier etwas gelöscht oder im alten Tümpel? Ich habe hier nichts gelöscht ...




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben

#44

RE: Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 26.03.2009 13:16
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Oder ich habe bereits Hallo-die-Zitronen. Hier stand heute morgen eine Antwort Mayas auf Arnos Interpretation des Pink-Floyd-Albums "The Wall". Und ich habe mich und das Forum dann gefragt, was hier eigentlich los ist und ob es jetzt Tümpel und Nebentümpel gebe. Beide Postings sind irgendwie abhandengekommen.





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#45

RE: Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 26.03.2009 13:32
von Gedichtbandage • Mitglied | 525 Beiträge | 525 Punkte
...irgendwie steckt hier wirklich der Wurm drin, ich habe das schon etliche Male in den letzten Tagen beobachtet und dachte immer es läge an den Rechten der Moderatoren, die das können und dürfen - hier manchmal schnell löschen, wenn etwas irgendwo versehentlich landet, oder aber so nicht stehen bleiben soll.

Das ist kein Vorwurf der Zensur oder allmächtigen Korrektur! Also bloß nichts missverstehen.
Ich denke da wird noch so Einiges daneben gehen, bevor alles zu 98,98 % stimmt, im schönen neuen und doch schon totgesagten Raum*...

Grüße,
GB.

Nachtag: * bezieht sich nur auf die Animositäten, welchen eine Abwrackprämie anhängt, real existierende Personen sind hier nicht gemeint, nur eben diese vorzeitigen Grabsteine für (noch) Untote!

_________________________________________________________
>> Du verdammter Sadist:
Du versuchst deine Leser zum Denken zu zwingen.<< - E. E. Cummings zu Ezra Pound
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 13:42 | nach oben

#46

RE: Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 26.03.2009 16:26
von Alcedo • Mitglied | 2.443 Beiträge | 2351 Punkte
@oliver:
du meinst wahrscheinlich diesen Faden: http://300950.homepagemodules.de/t795730...hicht-quot.html

er ist nicht gelöscht, sondern wurde heute Nacht von Maya ins Interne Archiv verschoben. sie schrieb mir, wir können ihn gerne zurückverschieben. ich sehe grad dass auch Willi dort geantwortet hat, also, Willi, wenn du nix dagegen hast, verschieben wir ihn zurück (wo war er denn, in welcher Rubrik?).

edit: ah, ich seh grad im Adminbereich wo er vorher war: in der Rubrik "Feedback und Moderation".

Gruß
Alcedo

e-Gut
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 16:29 | nach oben

#47

RE: Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 26.03.2009 16:49
von Maya (gelöscht)
avatar

Hallo Oliver,

mein Posting kam mir heute Nacht ein wenig wie der Auftakt zu einer Schlammschlacht vor. Ich war etwas unsicher geworden, ob dieser Faden eine gute Idee gewesen ist und habe ihn daraufhin ins Interne verschoben, dann Alcedo angeschrieben und gebeten, dass Willi und er über Löschung oder Wiedereinstellung entscheiden sollten, weil ich in dieser Sache zu befangen sei. Mit deinem Posting hatte das also nichts zu tun. Es war etwas nachlässig, dich nicht informiert zu haben, sorry.

nach oben

#48

RE: Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 26.03.2009 17:37
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

kann man gerne wieder öffentlich machen, wir haben nichts zu verbergen, was nicht offensichtlich wäre




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben

#49

RE: Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 27.04.2009 15:22
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Kann man eigentlich noch nach Beiträgen / Themen von einzelnen Usern suchen und wenn ja, wie?





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#50

RE: Kleine Anfrage

in Feedback & Moderation 27.04.2009 15:49
von Maya (gelöscht)
avatar


Ja und nein, denn es ist ja ein Unterschied, ob ich nach allen Beiträgen von z.B. Oliver suche oder nur nach den gestarteten Themen (also einen Überblick nur über seine Gedichte erhalten möchte).

Im ersten Fall reicht es, wenn ich auf "Suche" unter einem deiner verfassten Beiträge klicke (unten in der Fußleiste) oder deinen Nick bei der Suche eingebe und nach "Autoren der Beiträge" suchen lasse. Markiert man dagegen bei der Suche "gesamte Beiträge" werden auch alle Freds aufgeführt, die den Begriff "Oliver" enthalten, ohne dass du dort selbst etwas geschrieben haben musst.

Die derzeitige Suchfunktion lässt momentan leider noch keine gezielte Suche nach gestarteten Themen zu, die einen Überblick nur über die Werke eines Mitgliedes ermöglichen würde. Der Support meinte, dass die Suchfunktion wohl erst nach dem kommenden Update überarbeitet wird. Vorübergehend ließe sich das Problem vielleicht mit den gesammelten Werkverzeichnissen der Mitglieder lösen. Man könnte sie unter dem Avatar verlinken. Natürlich müssten dann die User selbst dafür sorgen, ihre Verzeichnisse zu aktualisieren.

nach oben

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8802 Themen und 70636 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
gugol

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).