Ja und nein, denn es ist ja ein Unterschied, ob ich nach allen Beiträgen von z.B. Oliver suche oder nur nach den gestarteten Themen (also einen Überblick nur über seine Gedichte erhalten möchte).
Im ersten Fall reicht es, wenn ich auf "Suche" unter einem deiner verfassten Beiträge klicke (unten in der Fußleiste) oder deinen Nick bei der Suche eingebe und nach "Autoren der Beiträge" suchen lasse. Markiert man dagegen bei der Suche "gesamte Beiträge" werden auch alle Freds aufgeführt, die den Begriff "Oliver" enthalten, ohne dass du dort selbst etwas geschrieben haben musst.
Die derzeitige Suchfunktion lässt momentan leider noch keine gezielte Suche nach gestarteten Themen zu, die einen Überblick nur über die Werke eines Mitgliedes ermöglichen würde. Der Support meinte, dass die Suchfunktion wohl erst nach dem kommenden Update überarbeitet wird. Vorübergehend ließe sich das Problem vielleicht mit den gesammelten Werkverzeichnissen der Mitglieder lösen. Man könnte sie unter dem Avatar verlinken. Natürlich müssten dann die User selbst dafür sorgen, ihre Verzeichnisse zu aktualisieren.