http://www.E-LIEratum.de

#41

Vorschläge für neue Rubriken

in Feedback & Moderation 11.08.2008 18:51
von Alcedo • Mitglied | 2.475 Beiträge | 2351 Punkte

Zitat:

Maya schrieb am 10.08.2008 19:48 Uhr:
Ich hätte gerne einen Extrabereich (unter "Sonstiges" oder eben ganz unten abgegrenzt) für anonymes Posten, wo es auch unangemeldeten Gästen möglich ist, eigene Prosa/Lyrik oder ihre Meinung zu fremden Texten, die da erscheinen, abzugeben. Ähnliches wurde mal mit dem Posten unter "Pseudonym" eingeführt, doch gefällt mir nicht, dass man letztlich "gezwungen" ist, sich zu outen, wenn man zu den Kommentaren Stellung nehmen möchte und dass man auch Kommentare nicht anonym posten kann.


@Maya:
Wir befürchten, dass dauerhafte Verschachtelungen von Pseudonymen, sowie sich ergebende Doppelaccounts bereits angemeldeter User schnell zu Spam und Unübersichtlichkeit führen. Das ist jedoch nicht erwünscht, weshalb wir uns gegen diesen Vorschlag aussprechen.

Allerdings, besteht die Möglichkeit, unter die Pseudonym-topics weitere Kommentare als "Pseudonym" abzugeben, solange dies nicht in übertriebenem Umfang geschieht. Dabei wird analog wie beim erstellen des Startthemas verfahren.

im Namen des Tümpelteams
Alcedo

e-Gut
nach oben

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz FSM Die Top100 Kunst-Seiten im Netz

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ArielVonLenor
Forum Statistiken
Das Forum hat 8836 Themen und 70884 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).