http://www.E-LIEratum.de

#21

RE: Warum und wie ich einen Roman schrieb

in Allgemein 30.09.2011 20:25
von Joame Plebis | 3.510 Beiträge | 3400 Punkte

Schönen Abend, Margot!

Aus jedem Winkel kamen sie gekrochen
und lasen Dich, die unverkennbar war, in Worten und in Zeilen.
Wer von den Schreibern, die im Forum weilen,
entsinnt sich noch 'göttlichen' Epochen?

Gruß
Joame

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 15:31 | nach oben

#22

RE: Warum und wie ich einen Roman schrieb

in Allgemein 01.10.2011 12:47
von pistacia vera | 448 Beiträge | 448 Punkte

Liebe Margot,
wie nett, ein paar brandneue Sätze von dir zu erhalten. Und wie wehmütig wird mir dabei ums Herz. - Dieses Forum muss einmal ein wunderbarer Ort gewesen sein, eine kleine Literaturspielwiese für handverlesene Autoren ... schade, dass ich euch damals noch nicht kannte; da hätte es für mich viel zu lernen gegeben.
Natürlich freue ich mich, dass du einen "richtigen" Verlag gefunden hast, keinen Selbstverlag, keine gutgemeinte Dienstleistung von Freunden, sonderen einen, der dich für deine Arbeit bezahlt.
Viel Erfolg. Du hast ihn dir verdient.

liche Grüße
Pista


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9001 Themen und 67483 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sneaker

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).