http://www.E-LIEratum.de

#21

RE: Moderatoren/Administratoren

in Feedback & Moderation 18.03.2010 00:06
von Kjub • 497 Beiträge | 496 Punkte

Mir ist wichtig dass das E-Literatum einen Administrator hat.
In Absprache mit mcberry mache vorübergehend ich den Job.

Grüße
Kjub

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 00:26 | nach oben

#22

RE: Moderatoren/Administratoren

in Feedback & Moderation 13.05.2010 13:39
von mcberry • Administrator | 2.769 Beiträge | 2470 Punkte

Hiermit verabschiede ich mich aus der Moderation und von allen Usern des Forums.

Mit Katerchen, Perry, Alcedo, JP, Simone u.a. werde ich mich wohl auch weiterhin
freundschaftlich verbunden fühlen. LG mcberry

nach oben

#23

RE: Moderatoren/Administratoren

in Feedback & Moderation 19.11.2010 20:39
von Kjub • 497 Beiträge | 496 Punkte

Ich bin ab sofort aus eigenem Wunsch nicht mehr Administrator. Vielen Dank an die User und die Modministration für die schöne Zeit.
Beste Grüße
Kjub

nach oben

#24

RE: Moderatoren/Administratoren

in Feedback & Moderation 20.11.2010 16:21
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte

Hallo Kjub, danke für deine Zeit, die du ins Forum gesteckt hast! Deine nächsten Ergüsse werden dennoch weltexklusiv hier erwartet! :D

Viele Grüße
Arno


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#25

RE: Moderatoren/Administratoren

in Feedback & Moderation 27.11.2010 17:06
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte

Da Willi nicht immer anwesend sein kann, werde ich ihn so gut ich kann unterstützen. Ihr könnt eure Anfragen ab jetzt eben auch an mich richten. Wenn es allerdings um Programmierkrimskrams geht, so ist Willi immer noch der ASP eurer Wahl. :)

Viele Grüße
Arno B.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#26

RE: Moderatoren/Administratoren

in Feedback & Moderation 05.12.2010 23:21
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

Mit Freuden gebe ich bekannt, dass mcberry fortan als Administrator wirken wird!

Ich freue mich sehr, dass du dich bereit erklärt hast!

Zudem möchte ich kjub noch einmal auch an dieser Stelle für seine Arbeit danken. Ich hoffe du fühlst dich hier als User weiter zu Hause.

Und auch Arno möchte ich hier danken.

Vielen Dank für euren Einsatz!




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 23:24 | nach oben

#27

RE: Moderatoren/Administratoren

in Feedback & Moderation 10.12.2010 19:26
von mcberry • Administrator | 2.769 Beiträge | 2470 Punkte

Liebe User,

Ein korrekter Umgangston und Respekt vor berechtigten Ansprüchen aller Anwender sind mir wichtig.
Diejenigen, die meinen Kommentaren nichts abgewinnen können, pflege ich nicht weiter zu behelligen,
sobald ich das bemerke.

Deshalb sollte es möglich sein, meine Präsenz im Forum zu tolerieren. Solange ich in der Administration
nicht einmal freigeschaltet bin, scheint mir ein Austritt unter Hinweis auf meine Amtsführung doch eine
Überreaktion zu sein. mcberry

nach oben

#28

RE: Moderatoren/Administratoren

in Feedback & Moderation 01.09.2011 15:17
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

Liebe Mitglieder,

mit Freuden darf ich bekanntmachen, dass es eine neue Kategorie gibt: Die Techniken des Schreibens. In dieser Kategorie sollen die theoretischen Grundlagen des Schreibens, sowohl in den Bereichen Lyrik als auch Prosa, einen prominenteren und angemesseneren Raum bekommen und das alte Text-Handbuch ersetzen.

Die neue Kategorie ist auf Initiative von pistacia vera entstanden. Pistacia wird sie betreuen und moderieren und ich bin sehr gespannt, was daraus entsteht. Sehr herzlich seid ihr alle zum Mitwirken an der neuen Kategorie eingeladen. Es werden regelmäßig exotische lyrische Formen vorgestellt werden, die zum Ausprobieren verführen sollen. Gleichzeitig können wir in dieser Kategorie Erfahrungen austauschen und einander mitteilen.

Herzliche Grüße von der Modministration!




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 15:18 | nach oben

#29

RE: Moderatoren/Administratoren

in Feedback & Moderation 06.09.2011 15:39
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

Liebe Mitglieder,

für hiesige Verhältnisse geht es wirklich Schlag auf Schlag! Joame Plebis hat sich bereit erklärt, den Lyrikbereich des Forums zu moderieren. Dafür möchte ich mich bei Ihr an dieser Stelle ausdrücklich bedanken. Ich bin gespannt auf neue Einflüsse und Gangarten.

Ich freue mich über die Verstärkung im Team und hoffe, wir können neue und alte Dichter wieder zu mehr Aktivität animieren. Gäbe es den Königsweg zur Motivation von Dichtern, dann könnten sie täglich mit neuem Material daherkommen und die Gedichtforen regelrecht überfluten. Nur die Leser, die jetzt schon rar gesät kaum mitkommen, würden einbrechen. Deshalb sollten wir Dichter bloß nicht allzusehr motiviert werden. Doch sollten wir.




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).