http://www.E-LIEratum.de

#361

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 01:02
von apple (gelöscht)
avatar
ey Mädels , die sind leider komisch-blau. Meine Mutter hat mit mir ne Wette auf der Entbindungsstation gewonnen. 20 Mark.... da knabbere ich heut noch dran :D:D:D

nach oben

#362

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 01:15
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Zitat:

apple schrieb am 19.01.2006 01:02 Uhr:
20 Mark.... da knabbere ich heut noch dran :D:D:D



Da sieht man mal, was die gute alte D-Mark für einen Wert hatte... 20 Euro hättest Du schon längst aufgefuttert !

Don

P.S.: Von mir übrigens an dieser Stelle auch noch ein verspätetes Hallo im Tümpel, apple!

nach oben

#363

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 01:26
von apple (gelöscht)
avatar
stimmt, die hätte ich unlängst in Kaffee umgesetzt :D:D

P.S.: "zänk juh"

nach oben

#364

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 02:04
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
solche augen brauchen publikum, jubel, freudestaumel! sie sind die stars, die man für so manch andere frau stibitzen möchte. lacht mich aus. schimpft mich einen tölpel, tunichtgut oder gar boldt, aber ich sage euch: hier ist diese bläue zum ersten mal an der rechten stelle!


nach oben

#365

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 02:26
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hübsche Augen, ohne Zweifel - dennoch scheint mir hier ein Trunkenboldt unterwegs zu sein, der das Blausein auf andere Weise zu erreichen sucht ^^...


nach oben

#366

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 11:41
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte


Und immer dran denken: ich behalte hier alles im Auge.


nach oben

#367

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 23:23
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Wir haben uns heute Main Coon-Katzenbabies angeschaut, da wir uns mit dem Gedanken tragen, zwei Mitbewohner in unsere heilige Hallen einzulassen...



Der linke Kater ist bei uns - falls wir uns grundsätzlich entschließen - gebucht.


Und dann überlegen wir noch zwischen dieser Lady:


und dieser:



Was meint Ihr?
Und wenn jemand noch ein paar gute Namensideen für großwerdende (richtig groß!) Katzen hat: immer her damit!


Das ist übrigens der Vater, stolze 11 Kilogramm schwer... (unten wieder der kleine Rote ).

Ach je, schwere Entscheidung...


nach oben

#368

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 23:37
von Roderich (gelöscht)
avatar
Servus Don,

süß, die Kleinen. Bin selbst Katzenfan und in den Ferien regelmäßige Liegematte für unseren "Kleinen", den Gismor (8 kg Kampfgewicht).

Namensvorschläge? Nun, dann lege ich mal los. Nachdem familienintern meine Vorschläge immer abgeschmettert wurden, habe ich hier vielleicht mehr Glück.

Für Kater:

Napoleon
Aristoteles
Platon
Sokrates
Odysseus (ich habe es halt mit den Griechen ...)
Franz Joseph
Marc Aurel
Hund
Stalin (damit wärst du wahrscheinlich der Einzige ...)
Schwarzenegger
Jussuf
Ali Baba

Gut, ich höre jetzt lieber auf ...

Für Katzendamen:

Kleopatra (passend, wenn du einen Cäsar hast)
Marie Curie
Mutter Teresa
Katze (passend zu Hund)
Dolly Buster
Margot S. Baumann

Soweit meine Ideen. Um diese Zeit kannst du einfach nicht mehr von mir erwarten ...

Grüße

Thomas

nach oben

#369

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 23:41
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Danke Dir für die fixe Antwort und die Namensvorschläge.
Katze hieß übrigens die Katze von Freunden. Witzig. Stalin hat auch was, vielleicht würde ich dann aber doch eher Lenin nehmen - oder Marx. Margot ist natürlich auch ein hübscher Name !

Aber noch sind wir uns ja nicht hundert prozent sicher, ob wir sie kaufen sollen. Meine Frau sagt ja^^...



nach oben

#370

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 23:43
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
*lol* ... bezeichnend, dass ich nach Dolly aufgeführt bin.

Ich hab da auch noch ein paar Ideen:

Shakespeare & Lukrezia
Tascha & Eumel
Canelle & Gaston
Smith & Wesson ......

Ich hab's halt mehr mit den Kläffern.

nach oben

#371

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 23:46
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Wuff. Hechel ...

Aber Smith & Wesson hat auch was. Aber wer wäre da das Mädel?



nach oben

#372

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 23:48
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte
Ganz einfach, setz halt ein Mrs. vorne dran. Übrigens, Prelüde wäre doch auch ganz nett.

nach oben

#373

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 23:54
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Gute Idee... sowohl die Mrs. wie die Prelüde ...


nach oben

#374

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 19.01.2006 23:57
von Roderich (gelöscht)
avatar
Oder schaff dir drei Katzen an:

Kater: Klaus.
Katze: Maria.
Katze/Kater: Brandauer.

nach oben

#375

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 00:04
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Drei? Ich habe bei zwei von diesen Monsterteilen schon Angst, dass sie mir die Haare vom Kopf fressen (aber immerhin habe ich noch welche - mit Gruß an Gem )...

Main Coons können bis 1,50m Lang von Kopf bis Schwanzspitze und bis 12 Kilo schwer werden! Deshalb habe ich doch ein bisschen Angst. Und drei sind definitiv zuviel (und zu teuer ).


nach oben

#376

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 00:06
von Roderich (gelöscht)
avatar
12 Kilo? Meine Güte. Sag das nicht meinem Kater, der entwickelt sonst noch einen unangenehmen Ehrgeiz in die falsche Richtung!

Tip: Fang nicht an, Sheba zu füttern. Dann bist du nämlich geliefert ...

nach oben

#377

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 00:16
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Keine Sorge, Sheba gibts nicht. 12 Kilo sind aber auch eher selten, Kater wiegen meist zwischen 8 und 10 Kilo, da ist Deiner ja gar nicht weit entfernt .


nach oben

#378

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 00:17
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Wußt ich´s doch, dass in der Nacht hinter meinem Rücken über mich gespottet wird!

Das sind übrigens alles grauenvolle Namen!

Wie wäre es mit Flocke (wäre für einen Dobermann gut )
Oder Herbst!

nach oben

#379

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 00:19
von Roderich (gelöscht)
avatar

Zitat:

Gemini schrieb am 20.01.2006 00:17 Uhr:
Das sind übrigens alles grauenvolle Namen!




Ich nehme an, das ist der Grund, warum meine Namen bei der Taufe dann auch nie berücksichtigt wurden ... Aber was will man schon von einem erwarten, der als "Roderich" im Netz herumgeistert!

Grüße und a guat's Nächtle!

Thomas a.k.a. Roderich und nicht a.k.a. Fürchtegott (stand ebenfalls zur Disposition ...)

nach oben

#380

Fotos - oder: was braucht es noch mehr

in Kunst 20.01.2006 00:29
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Flocke? Naja, wenn es für einen Dobermann passt, dann wohl auch für ne Main Coon !



P.S.: Gute Nacht, Rod.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9001 Themen und 67483 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sneaker

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).