http://www.E-LIEratum.de

Ralfchens Exekution im GedichteEiland

in Kunst 22.11.2009 12:58
von Ralfchen | 558 Beiträge

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

nach oben springen

RE: Ralfchens Exekution im GedichteEiland

in Kunst 05.12.2009 10:50
von Gemini • Long Dong Silver | 2.654 Beiträge

Ahoi Ralfchen

Den Titel finde ich absolut daneben. Genau das war mein erster Gedanke. Die Execution des Ich. Natürlich bin ich zu deppert das selbst heraus zu finden.
Die Technik ist nicht so gut. Oben, beim Kopf des Embryo ist es etwas Pixelig, unten etwas verschwommen. An sich ein tolles Bild. Ich beneide dich um dein graphisches Talent.

Gem

That until there are no longer first class
And second class citizens of any nation
Until the colour of a man´s skin
Is of no more significance than the colour of his eyes
Me say war

Bob Marley

http://www.greenpeace.de/themen/meere/fischerei

nach oben springen

in Kunst 05.12.2009 11:14

danke fürs kommentieren - du GEM es war ne 10-minuten montage oder pixel-collage (wie man will) im PS, dass das teilweise nicht stimmt und verschwommen iss, darf dich nicht überraschen, denn die originale sind differente formate.

mir gings um die aussage und nicht um die perfektion der fotografisch resp. grafischen darstellung. der fötus wurde nur mit dem "verflüssigen" und dem "wischfinger" auf size gebracht.

wenn man den hergang im EILAND betrachtet, dann ist das ganze natürlich eher funny, und es gab derart langatmiges an diskussionen, dass diese kleine collage der finale - alllerdings prophetische point war. meine sperre habe ich in der folge selbst verlangt, weil es sinnlos wäre, wenn dich jeder dummkopf in einem ohnedies schon heavy XXX-forums-bereich erst wieder in einen virtuellen arrest/kerker senden resp. diesen beantragen kann. da wählte ich die todesstrafe als das kleinere übel. der rest ist bild-metapher.

Ich bin ein verlorener Finder am Ende des Anfangs der Straße der Endenielosigkeit und trete in den erhitzten weichklebenden Ass-Falten. (Ralfs Introspectrum)

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 11:15 | nach oben springen

in Kunst 05.12.2009 11:24

Wie gesagt, das Bild finde ich gut. Die Umsetzung nicht.

Lieben Gruß

Gem

Me say war

Bob Marley

nach oben springen

in Kunst 05.12.2009 11:26

um das ging es - nicht um das bild selbst. du weißt, das ist bei interpretationen von künstlerischen aussagen immer irgendwie problematisch. hängen oder stuhl wäre netter gewesen nur: den fötenkopf würde das eher entwüdigen, da is die chamber schon ein anderer raum um frei zu werden - hm?

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 11:27 | nach oben springen

in Kunst 05.12.2009 11:38

Naja, gerad hierfinde ich, dass die Umsetzung wichtig wäre. Mir werfen sie auch immer vor, dass ich nichts umsetzen kann. Ich denke, dass es ein wichtiges Bild ist, welches besser verarbeitet werden sollte.

Me say war

Bob Marley

nach oben springen

in Kunst 05.12.2009 11:42

na ja wenn du magst sende ich dir die zwei grundfotos und du kannst damit arbeiten. ich stell die mal ein nur: die dateigrößen könnten problematisch werden. ich schau da mal nach.

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 11:48 | nach oben springen

in Kunst 05.12.2009 11:46

Meine Güte, das sollte nicht heißen, dass ich das besser kann. Ich sagte ja, dass ich es gut finde. Ich kann es nicht besser OK?

Me say war

Bob Marley

nach oben springen

in Kunst 05.12.2009 11:48

na wäre nur interessant wie es wäre, wenns perfekt gemacht würde. sons nix. das waren die vorlagen, wobei der förenkopf ein anderes original hat. dass wurde eben von mir in die chamber eingesetzt.

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 11:49 | nach oben springen

in Kunst 05.12.2009 11:54

Tatsächlich beschreibt es die menschliche Identität. Es ist ein geniales Werk. Der Mutterkuchen in der Gaskammer. Wir töten was wir sind. Es wäre eine gute Luftpinsel Arbeit. Ich wünschte ich könnte Malen (und schreiben)

Me say war

Bob Marley

nach oben springen

in Kunst 05.12.2009 13:55

das hast du sehr exakt auf den punkt getroffen mit deine metapher. genau das habe ich gemeint. hast ein gutes gefühl für zwischenwelten.

nach oben springen

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Joame Plebis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incubu
Forum Statistiken
Das Forum hat 7160 Themen und 61641 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Arno Boldt, Evanesca Feuerblut, Joame Plebis, perry, rote.Bommelmütze, stray

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).